Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 105kg
Figur durchschnittlich
Safer Sex immer
Haarlänge lang
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung rasiert
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ein, etwas zu groß geratenes, sehr nettes Transmädel, das hier nette Männer aus Köln und der weiteren Umgebung für Dies und Das und Jenes sucht. Also nicht nur für das Eine, aber auch... ;-)
Ich bin sehr lebenslustig, rede viel (auch Unsinn), mache gerne Späße und bin für vieles offen.
Ihr solltet aber bitte wissen, daß "Niveau" nicht "Niwo" geschrieben wird ;-)

Fantasien

Ich bevorzuge "aktive" ;-) Männer.
Verrate ich nur auf Anfrage.
;-) Female secrets ;-)

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
supersusi1966
icon-wio supersusi1966 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.12.2020 7:21:04
  • Trans* (57)
  • Köln
  • Single
supersusi1966
icon-wio supersusi1966 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.06.2019 8:38:31
  • Trans* (57)
  • Köln
  • Single
  • supersusi1966
supersusi1966
icon-wio supersusi1966 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 08.06.2019 13:45:49
  • Trans* (57)
  • Köln
  • Single
Ich bevorzuge "aktive" ;-) Männer.
Verrate ich nur auf Anfrage.
;-) Female secrets ;-)
supersusi1966
icon-wio supersusi1966 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 26.10.2016 22:14:44
  • Trans* (57)
  • Köln
  • Single
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ein, etwas zu groß geratenes, sehr nettes Transmädel, das hier nette Männer aus Köln und der weiteren Umgebung für Dies und Das und Jenes sucht. Also nicht nur für das Eine, aber auch... ;-)
Ich bin sehr lebenslustig, rede viel (auch Unsinn), mache gerne Späße und bin Mehr… für vieles offen.
Ihr solltet aber bitte wissen, daß "Niveau" nicht "Niwo" geschrieben wird ;-)