Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hi,

wieder einmal auf der Suche ...
Du etwa auch ?

Hier findest Du einen 31jährigen Typen, der auf dem langen Weg ist, sich selber zu finden. Vielleicht hilfst Du mir dabei !?
Bin selbstverständlich ein Superathlet mit Traumfigur und Superhirn ...?

... na den findest Du bestimmt überall ... oder ? Na dann viel Spaß !

Ich bin also eben nicht so ein Typ, seh' aber trotzdem nicht schlecht aus und die richtige Menge Hirnschmalz mit der Fähigkeit, diesen auch anwenden zu können, findest Du bei mir auch !

Laß Dich doch einfach mal auf ein Abenteuer ein, schließe die Augen und freu Dich auf ein geiles Chat ... (vergiß Sie dann aber nicht aufzumachen ...)

Dein Sven.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Stuttgart und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sklave83

    Sklave83

  • bistger

    bistger

  • Tomy

    Tomy

  • Nguyen00

    Nguyen00

  • Lederstutestgt

    Lederstutestgt

  • Nuttenschlampe

    Nuttenschlampe

  • gayandgrey

    gayandgrey

  • Lola1000

    Lola1000

  • bibo0711

    bibo0711