Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Hallo an alle, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener und geselliger junger Mann. Auf dieser Seite träume ich, eine ernste Beziehung zu finden. Ich habe meine eigenen Angelegenheiten. Ich habe meinen eigenen Friseur. Mein Hobby ist es, Fotos zu machen. Ich mag Männer, für die Sex ein wesentlicher Bestandteil von Beziehungen ist.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
SweetPrince
icon-wio SweetPrince hat ein neues Foto hochgeladen
  • SweetPrince
SweetPrince
icon-wio SweetPrince hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo an alle, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener und geselliger junger Mann. Auf dieser Seite träume ich, eine ernste Beziehung zu finden. Ich habe meine eigenen Angelegenheiten. Ich habe meinen eigenen Friseur. Mein Hobby ist es, Fotos zu machen. Ich mag Männer, für die Sex ein Mehr… wesentlicher Bestandteil von Beziehungen ist.
SweetPrince
icon-wio SweetPrince ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • bassottino

    bassottino

  • mischa65

    mischa65

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • Frank1969

    Frank1969

  • devboyi

    devboyi

  • MichiJ42

    MichiJ42

  • oldandhorny

    oldandhorny