Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich mache es am besten kurz. :)

Ich bin für fast alles zu haben, nur auf NS stehe ich nicht. Mein größter Wunsch wäre aber, jemanden als Sklave gewisse Dienste zu erweisen (im Mittelpunk: Füße und Socken verwöhnen sowie Facesitting.). Stehe außerdem auf Bondage.


Wenn du einen solchen Sklaven suchst, bin ich bestimmt der richtige. ;)

Fantasien

Mein größter Sex-Wunsch?

Irgendwo gefesselt sein und alles machen müssen -> Füße verwöhnen, Facesitting.. Alles was mein Master gern möchte. Wehren kann ich mich ja nicht..

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wuppertal und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bonnie_dev_DWT

    Bonnie_dev_DWT

  • Yarvin

    Yarvin

  • Annika

    Annika

  • bttm4top

    bttm4top

  • Dein_Fotograf

    Dein_Fotograf

  • bexmex

    bexmex

  • Strange-X

    Strange-X

  • Fossi0368

    Fossi0368

  • OpenYourMind

    OpenYourMind