Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 66kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Löwe
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
PrEP Ja

Über mich

Beschreibung

"ich mag menschen"
warum findest du nicht heraus wie ich bin?
bin selbst eher zurückhaltend, aber wenn du mich ansprichst, bin ich dabei. ich lass mich halt gerne finden.

Fantasien

mit dem nettesten menschen auf der welt kuschelnd einschlafen um ihn dann mit einem frühstück im bett zu wecken.

Gruppen

    Hier wird nur ohne Gummi gefickt. Herzlich willkommen sind aktiv,passive und aktiv/passive

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ober-Ramstadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
1.mal Vulkanus Sauna Köln.

Du kannst auch eigene Schlappen und Handtuch mitbringen.

Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Ungefragt plötzlich ohne Kondom

Hewwo… und wieder zeigt die Realität wie respektlos Menschen miteinander umgehen. Andern ein Risiko aufzuzwingen ist respektlos.

Gefällt mirUnerfahren65, Steffen-3034 · Thema anzeigen
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
genaue Vorstellung einer Fantasie

Richtig: und jetzt kommt der Respekt dazu… heißt wenn man sich nicht sicher ist ob einem eine sexuelle Handlung gefällt weil es noch nie ausprobiert hat fehlt auf der einen Seite der Mut es zu probieren und oft auf der anderen Seite der Respekt wenn der andere abbricht.

Gefällt mirSoulist, Peterbär · Thema anzeigen
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
genaue Vorstellung einer Fantasie

Das mit dem Partnern genau aussuchen, wird das Problem sein. Aber ja, ich befürworte deine Vorgehensweise. Es ist richtig und wichtig das du das mit offenen Karten kommunizierst, so kann ich mir Gedanken machen ob ich das machen würde oder lieber nicht. Und jetzt fangen die eigentlichen Probleme Mehr… erst an… Faktor-Mensch. Die meisten Menschen belügen sich selbst. Die Lust auf Sex, schaltet das Gehirn auf minimal- Leistung. Erst wenn es dann tatsächlich zur Sache geht kommen die kalten Füße. Und was ist einfacher als nichts von zu wissen?

Gefällt mirPeterbär, leach1mund 1 weitere… · Thema anzeigen
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Warum seid ihr hier?

Hmm… aus den Augen, aus dem Sinn.
Ja, die Gesellschaft ist im Wandel, dass ist sie immer. Die Hektik mit der wir leben müssen spiegelt sich auch in unserem Verhalten wieder.
Mit jeder Generation wird das miteinander umgehen können schlechter. Eine erklärende Frage: Was bedeutet Respekt und was Mehr… bedeutet Beziehung?

Gefällt mirPeterbär, BottomDDorf · Thema anzeigen
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Respektvoller Umgang miteinander

Hewwo… gleich mal vorneweg: nein es gibt keine Gründe um nicht respektvoll miteinander umzugehen.
Wer die Grundregeln der Kommunikation beachtet hat auch wenig Probleme.
Über 90% der User auf solchen Plattformen wollen im Grunde nur eins…
Man sieht ein Bild von einem Menschen und denkt sich der ist Mehr… süß, weiß aber gar nicht wie der Mensch im Real Life ist. Man geht also mit Erwartungen in die Kontaktaufnahme. Wenn ihr zu euch ehrlich seid wisst ihr genau von was ich rede und wie das endet. Oft ist die aussage „der ist respektlos“ nicht mal zutreffend, stimmt‘s?

Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Nette Menschen kennenlernen

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt… und es ist sogar sehr oft so das man Menschen im Internet kennen lernt die sehr interessant sind. Und wie schon oben aufgeführt die räumliche Trennung.
Aber wirklich kennen kannst du einen Menschen auch nicht nach dem ersten treffen.

Gefällt mirleach1m, Peterbärund 1 weitere… · Thema anzeigen
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Verlieben

Den Beiträgen bis jetzt kann ich mich nur anschließen. Wenn ihr es beide wollt, genießt die Zeit die ihr habt.
PS: Das Leben schreibt die Geschichte.

Gefällt mirPeterbär, Munich1, GueWeund 1 weitere… · Thema anzeigen
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Gute Einführung in Gay Sex?

Hmm… nicht jeder hat die Weisheiten mit dem Löffel gegessen. Wenn man noch unerfahren ist, ist es gar nicht mal so leicht in einem solchen Forum so offen zu fragen. Robert, sei mir bitte nicht böse aber etwas mehr Respekt wäre schon angebracht, oder man enthält sich einfach.

Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Gute Einführung in Gay Sex?

Sehr schön beschrieben. Ein sinnvoller Beitrag.

Gefällt mirPeterbär, ChristianBasi83 · Thema anzeigen
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Gleichstellung

Wow, ob sich die weiblichen Geschlechter, die das fordern, Gedanken darüber gemacht haben was das Gesellschaftlich bedeutet? Gesellschaftlich ist die weibliche Brust immer noch ein Geschlechtsmerkmal, so wie bei dem Mann das Gehänge.

Tchibo
icon-wio Tchibo hat ein Thema in Gay Szene + News erstellt
Hewwo…
Ich wünsche euch allen eine 🎄 und viele 🎁
Gefällt mirWulfman, marki73, NickNack80und 4 weitere… · 2 Antworten
roli4
roli4 Dir natürlich auch Dir natürlich auch
Gefällt mirGueWe, 123transe · 24.12.2023 20:00:48
Blueeyes
Blueeyes Danke dir auch Danke dir auch
Gefällt mirPeterbär · 24.12.2023 17:00:13
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Weibliche Vornamen für Männer?

Hmm… Nein, ist nicht immer mit einem zweit Namen gekoppelt.
Der höfliche, respektvolle Umgang mit Mitmenschen erübrigt das auch. Da sagt man Herr oder Frau schon in der Anrede. Aber ja,, wie sie schon selbst sagten: weicht heutzutage auf.

Gefällt mirPeterbär, GueWe · Thema anzeigen
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Weibliche Vornamen für Männer?

Ergänzend: Frau / Mann sind Hinweise auf ein Geschlecht.

Gefällt mirPeterbär, GueWe · Thema anzeigen
Tchibo
icon-wio Tchibo hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Weibliche Vornamen für Männer?

Kommt die Frage jetzt wegen dem Gender- Wahn auf? Ich denke das Namen und Wörter selbst erstmal kein Geschlecht haben. Nur durch einen einen Hinweis auf ein Geschlecht kann ein Name oder Wort einem Geschlecht zugeordnet werden. Für mich sind also alle Namen und Wörter erstmal Geschlechts- neutral.

Mitglieder aus der Region

  • Ananasgrünwurz

    Ananasgrünwurz

  • devotebistute

    devotebistute

  • BlaseHase1989

    BlaseHase1989

  • Jungfrau-62

    Jungfrau-62

  • SGE1988

    SGE1988

  • cuminmatze

    cuminmatze

  • Paulbiboy

    Paulbiboy

  • Sexgeil955

    Sexgeil955

  • No_Name_

    No_Name_