Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Lasst doch das Zwinkern sein!! Ich kann nicht sehen wer es war. Lieber anschreiben.

Erfahrener Bi-Mann sucht Leute die Lust auf lockere, heiße Treffen haben. Entweder bei dir oder Outdoor/Auto. Gerne auch öfter, je nach Lust und Laune.

Es dürfen sich auch gern jüngere melden :) Anfänger bzw welche die Erfahrung sammlen wollen, sollten sich ebenfalls trauen. bin sehr einfühlsam und gehe auf Vorlieben und Wünsche ein.

Bei OV bin ich eher aktiv als passiv, wobei du dich nicht zurückhalten musst. Kannst dabei gern dein Sperma "freilassen". Wenn AV, dann bin ich nur der aktive Part, dabei aber sehr gefühlvoll und vorsichtig, nur auf Wunsch gehts auch mal härter zur Sache.

Entscheidend für ist die Erscheinung, Ausstrahlung, nicht das Alter. Von daher, traut euch und schreibt.

Fantasien

Regelmäßige Treffen mit einem jüngeren Mann, vllt so in Form einer Vater/Sohn-Beziehung ... ?

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hannover und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
tebejot
icon-wio tebejot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.01.2024 14:04:54
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 18.07.2023 11:07:52
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Blasen und schlucken

Ich blase auch gerne und mag es sehr gern, wenn der Schwanz im Mund zuckt und alles rauslässt damit ich es schlucken kann. Binn allerdings nicht geizig, gebe auch gern was zurück :)

Gefällt mirPeterbär, mundfotzenlecker1 · Thema anzeigen
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 19.04.2023 14:15:53
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Auto und Outdoor Sex . Was haltet ihr davon , gerade jetzt im Sommer

Outdoor bei entsprechendem Wetter immer gern. Macht immer wieder Spaß. Auto eher nicht, das ist doch i-wie zu unbequem, wenn man nicht gerade einen Bulli oder WoMo hat.

Gefällt mirPeterbär, Kuno63, oral_anal_AO47und 1 weitere… · Thema anzeigen
tebejot
icon-wio tebejot hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 17.08.2022 12:16:51
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Regelmäßige Treffen mit einem jüngeren Mann, vllt so in Form einer Vater/Sohn-Beziehung ... ?
tebejot
icon-wio tebejot hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 17.08.2022 12:16:51
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Lasst doch das Zwinkern sein!! Ich kann nicht sehen wer es war. Lieber anschreiben.

Erfahrener Bi-Mann sucht Leute die Lust auf lockere, heiße Treffen haben. Entweder bei dir oder Outdoor/Auto. Gerne auch öfter, je nach Lust und Laune.

Es dürfen sich auch gern jüngere melden :) Anfänger bzw Mehr… welche die Erfahrung sammlen wollen, sollten sich ebenfalls trauen. bin sehr einfühlsam und gehe auf Vorlieben und Wünsche ein.

Bei OV bin ich eher aktiv als passiv, wobei du dich nicht zurückhalten musst. Kannst dabei gern dein Sperma "freilassen". Wenn AV, dann bin ich nur der aktive Part, dabei aber sehr gefühlvoll und vorsichtig, nur auf Wunsch gehts auch mal härter zur Sache.

Entscheidend für ist die Erscheinung, Ausstrahlung, nicht das Alter. Von daher, traut euch und schreibt.
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 01.07.2022 10:19:26
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Sauberkeit beim Sex mit Fremden.

Wenn ich mal unterwegs bin in der Absicht jemand zu finden zum Sex / Spass haben, dann wird vorher natürlich grduscht bzw gründlich gewaschen, nochmal kurz der Hobel angesetzt um evtl Stoppeln zu entfernen, auch wenn kein konkretes Date ansteht. Das erwarte ich auch auch von denen die man dann Mehr… zufällig trifft. Ich selber spüle jedoch nicht, da ich nur den aktiven Part einnehme, was AV betrifft.

Gefällt mirHallo-2099, Kuno63 · Thema anzeigen
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 24.02.2022 8:24:11
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Zusammen duschen ♥️ jung mit alt

Ja, das finde ich gut. Da kann man schon, wie bereits mehrfach erwähnt, mit dem Vorspiel beginnen. Gegenseitig einseifen, die "empfindlichen" Stellen schon mal rausfinden bzw stimulieren. Im Anschuss kann man dann ins Bett wechseln, ist frisch und sauber und es steht dem ausgiebigen blasen, lecken, Mehr… rimmen nichts mehr im Wege ... :))

Gefällt mirteddy-baer, Kuno63, Munich1und 3 weitere… · Thema anzeigen
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 18.01.2022 11:21:10
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Blasen als Fetisch????

Als Fetisch würde ich das auch nicht einordnen. Mir geht es auch so, OV mag ich sehr viel lieber, wobei ich da eher der bin, der sich dem Schwanz des anderen annimmt. Aber gegenseitig bin ich auch absolut nicht abgeneigt. Nicht nur der Schwanz muss passen, sondern wie schon jemand schrieb, das Mehr… Gesamtpaket inkl. Sauberkeit. AV ist so gar nicht mein Thema, weder aktiv noch passiv.

Gefällt mirPeterbär, Wali-3655, Kuno63und 2 weitere… · Thema anzeigen
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 01.12.2021 8:02:15
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Ungepflegte Männer

Bisher, kann ich sagen, habe ich das nur sehr selten erlebt. Diejenigen habe ich dann aber glatt stehen gelassen. Wie einige schon gesagt haben, nicht steril aber sauber. Neben der tägliche Dusche kann man sich, wenn das Date etwas länger danach erst ist, zumindest kurz mal auffrischen. Mach ich Mehr… auch, auch wenns nur mal auf einen PP geht.

Gefällt mirMiederhose, Wali-3655, Kuno63und 1 weitere… · Thema anzeigen
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 17.09.2021 12:40:11
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Anal, das geht mir am Arsch vorbei.

Jeder so wie er mag, aber bitte auch die Vorlieben und Abneigungen des Anderen respektieren, dann ist es iO.
Ich persönlich bin auch nicht der AV-Typ und kann dem auch nicht wirklich etwas abgewinnen, egal ob aktiv oder passiv. Ich bin Bi und selbst bei Frauen reizt mich AV nicht so. Egal ob Mehr… der/die andere nun gespült ist oder nicht. Habs ausprobiert in beide Richtungen und habs abgelegt in der Schublade: Gibt es, aber ist für mich nicht erste Wahl. Ein kategorisches Nein ist es auch nicht, aber da muss schon sehr viel zusammenpassen und dann auch nur aktiv. Wenn jemand im Vorfeld drauf besteht, dass AV (passiv) für ihn ein Muss ist, dann vereinbare ich erst gar kein Treffen. Ich mags da auch lieber oral mit blasen und lecken, sowohl aktiv wie passiv. Sauberkeit bei allem natürlich immer vorausgesetzt.

tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 23.10.2020 13:47:33
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Durchbruch bei Wasserstoff-Autos

Diesen Hipe bezgl Batterie-ElektroAuto kann ich nicht teilen. Wenn ch meine Wohnsituation ansehe, fragfe ich mich, wie ich den Akku laden soll? 50m Kabel zum Parkdeck? Was passiert mit Altakkus? Werden die auch i-wo hingebracht und in die Landschaft geschmissen, wie schon häufiger mit Mehr… Recycling-Elektroschrott passiert und berichtet? Die Rohstoffe für aktuelle Hochvoltakkus weren teil unter menschenunwürdigen und katastrohalen Umweltbedingen abgebaut. Jetzt sind die Grünen wieder Happy, ohne lokale Emissionen unterwegs. Wenn es dann an die Entsorgung geht, dann lametieren sie wieder rum. Das kann nicht die Zukunft und der Weisheit letzter Schluss sein. Auch vor dem Hintergrund von Reichweite, Ladezeiten usw sehe ich persönlich die Zukunft eher im Bereich Brennstoffzelle. Leider wird da wenig geforscht, wie man das noch effizienter machen kann, insbesondere die Wasserstoffgewinnung energiefreundlicher, weil jeder Hersteller diesen dämlichen (sry) und überteuerten Batterieautos den Vorrang gibt.

Gefällt mirSunny11, Kuno63 · Thema anzeigen
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 23.10.2020 13:35:11
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Was suchst Du usw.

Lesen? Kommt immer mehr aus der Mode ... und wenn, das gelesene dann auch noch verstehen? Ist so häufig wie der Fund einer Stecknadel im Heuhaufen.

Gefällt mirbausportswearandy, Kuno63 · Thema anzeigen
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 28.08.2020 13:01:17
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Bis zum Schluss lutschen

Ich mag es sehr gern bis zum Schluss zu lutschen und den geilen Saft in den Mund zu bekommen. Ein wenig schmecken, auf der Zunge lassen und dann schlucken. Gerne auch mal 2 oder 3 nette Leutchen an einem Abend ...

Gefällt mirGeniesser2022, teddy-baer, Kuno63und 1 weitere… · Thema anzeigen
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 31.07.2020 13:49:54
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Schwimmbad Sauna oder beim FKK

Also einen Steifen beim Duschen in einem normalen Schwimmbad ja, aber gegenseitig befriedigt nicht. Außer ich gehe weit in die Vergangenheit in die Sturm- und Drangzeit der (frühen) Jugend. Da dann schon, mit Freunden, mit anderen im gleichen Altersbereich und mit (teils deutlich älteren) fremden Mehr… Männern. Aber das dann nie direkt unter der Dusche, richtig was gemacht dann in der Umkleide.

Gefällt mirBuxi, Geniesser2022, Kuno63 · Thema anzeigen
tebejot
icon-wio tebejot hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 31.07.2020 13:41:37
  • Mann (56)
  • Hannover
  • Single
Erfahrungen mit jungen devoten Boys

Manchmal sind sie in Gedanken eben mutiger als in der Realität. Wie haben wir immer gesagt, große Klappe und wenn es ernst wird, Schwanz einziehen. Fairerweise muss man auch sagen, nicht ganz unverständlich. Klar, gibt auch welche die nur rumfaken und nie auch nur annähernd was erstes, reales Mehr… gesucht haben bzw suchen. Und stimmt, in einer größeren Stadt ist es auch einfacher. Auf dem Dörpe muss Mann bisweilen doch sehr vorsichtig sein, wie ich schon mehrfach von Betroffenen gehört habe.

Mitglieder aus der Region

  • derschweanzelutscher

    derschweanzelutscher

  • Daimler

    Daimler

  • Ematti

    Ematti

  • holgerhann

    holgerhann

  • HI6876

    HI6876

  • Jizzy83

    Jizzy83

  • michael1661975

    michael1661975

  • Milan

    Milan

  • Oralpussy

    Oralpussy