Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penis beschnitten Beschnitten
Sternzeichen Steinbock
Raucher nein
Tattoos wenige
Piercings eins
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • Beziehung

Beschreibung

--> hm gibts hier nur bi´s? Achja ich weiß gern mit wem ich chatte, das heißt Pic ;)

Also ich komm aus Sindelfingen, das liegt bei Stuttgart und Teddy heisst nicht das ich bärig behaart oder gar dick bin wie viele übereifrig denken. Eigentl. bin ich ein ruhiger, gern lustiger, normalo heterowirkender aber zugegeben anfangs schüchterner Typ, der mit dem was er ist keine Probleme hat und mit dem man viel Spaß haben kann, sagt man! Und Teddy hiess mein erster Kater :-).
------>>>> mehr von mir siehe meine Homepage :-)

Fantasien

Möge das Neue Jahr Allen die mich kennen -oder auch (lieber) nicht- und mir viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, aber am Wichtigsten: ehrliche Freunde und echte Vorkommnisse !!! Erst vor Kurzem wieder von einem mir sehr Wichtigen schwer enttäuscht worden, was mich heute leider viel skeptischer, vorsichtiger werden lies, wen ich als Freund will, ich bereit bin zu sein und wer das Wort: "Freund" überhaupt verdient! Ein Freund gehört bei mir permanent zum Leben und nicht nur Perioden- oder Abschnittsweise. Es ist daher schwer ein Freund zu werden, jedenfalls muß hierfür sicher einiges gegeben sein und Zeit da sein um das ich erneut Vertrauen geben kann. Traurig das es solche Menschen gibt.

--> Suche auch gern Kontakt zu englischsprechenden Gleichgesinnten/Freunden
--> Jemanden für regelmäßige sportlichen Aktivitäten anzutreiben und mitmacht aber mehr als Ausgleichssport nicht um übertriebene Muckis drauf zu kriegen :-)
--> wenns passt einen Freund für Hausgemeinschaft

? Es gibt leider zu viele Menschen, die Freundschaft mit Jemanden suchen, aber an ihrer eigenen Oberflächlich-, Eitel-, Feig-, Unehrlich- und Ungradlinigkeit scheitern!
? Es gibt Dinge von denen erwarten wir einfach das sie funktionieren und es gibt Dinge von de(m)nen erwarten wir bedeutend + gewaltig MEHR.....
?Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einen Schritt tun, einmal daraus zu erwachen und etwas wirklich zu wollen, vor Allem dann Voll und Ganz dahinter zu stehen und von sich aus dazu zu tun.
?Zusammenkommen ist ein Beginn...... Zusammenbleiben ein Fortschritt... Beidseitige Freundschaft ist ein unter Umständen lebenslanger Erfolg..., es zählt was Du drauf hast -nicht-, woher Du kommst und was und vieviel Du hast!
Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand zu halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele zu fesseln. Dass Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke, Aufrichtigkeit und Freundschaft keine Versprechen ....! Kämpfe mit Allem darum den zu bekommen, den du liebst ! ?Sonst liebst du irgendwann einfach nur D E N !!!, den du bekommst!?
Jedoch nur bis zu einem Punkt und dann wird der Tag kommen, an dem wir wieder Alles verlieren + allein sein werden!?

Einem FREUND braucht man eigentlich nicht zu sagen, das man ihn braucht, seine Hilfe od. das er bei Prob hilft, das Beste für Einen will, tun sollte, sich einsetzt, einen verteidigt, auch Anderen gegenüber uvm. egal was.... Es ist nicht einfach (Enttäuschungen!) Freund zu werden, habe aber lieber wenige aber dafür Echte, die ebenso gern bei mir, für mich auch da sind, hinter mir stehen, mit denen man was unternehmen -weg gehen kann, die mich zu schätzen wissen, die Vertrauen würdig sind. Nicht die, die immer nur so lässig meinen.. od. dahinsagen aber in Allem nach Besserem, Träumen schauen + unternehmen mit dem Gedanken: "Sie könnten ja was versäumen". Diese sind mir zu genug begegnet und habe erleben müssen! Mit wahren Freunden sollte es Spass machen, sollte man fun haben, freut sich, spricht über alles und kann alles machen, man kann so sein wie wir sind! Kurz gesagt, habe keinen Bock mehr auf "Falsch-, Kompliziertheiten und Traumvorstellungen". Das Leben und das Erlebte war für dieses Leben kompliziert, ungerecht und unfair genug und dennoch, die Zeit + Zukunft ist zu kurz um allein zu sein!?

Allem vorweg... die Masse (min. 95%!), die sich hier so rumtummeln u. -treibt, ja eh nur das Eine suchen, viele noch meinen, das wäre Wichtig, möcht ich nur sagen: Was nützt mir ein langweiliger.... wenn man den Rest ("bedeutend Wichtiger") den Hasen geben kann. Auch sind mir n paar Essensfalten am Gürtel lieber als Hungerfalten im Gesicht :-) Und für die massigen Beuterastler-> Hinweis: "jede Uhr tickt!" und Alter? hmm eigentlich eine Aneinanderreihung von Zahlen, aber Menschen sind + bleiben Menschen und keine Weinflaschen! :-) Sex, sehr Wichtig keine Frage, sollte aber eine wichtige Nebensache sein! Jemanden aufrichtig zu lieben, zu mögen ist bedeutend mehr. Jemand ein "richtiger Freund"! zu sein ist mehr als abzuholen oder heim zu bringen, weg zu gehn od. ihn zu treffen. Schlimm wenn sogenannte "Freunde" einen wegen Etwas, Andere(n) in die Ecke stellen. Nicht mal (meine) Tiere bringen so ein Verhalten zu stande!

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Sindelfingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
teddyy
icon-wio teddyy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
teddyy
icon-wio teddyy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
teddyy
icon-wio teddyy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
teddyy
icon-wio teddyy hat neue Fotos hochgeladen
  • teddyy
  • teddyy
  • teddyy
    +3