Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 98kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Skorpion
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Habe noch recht wenig Bi-Erfahrung, aber viel Phantasie... :-) Suche schlanke oder sportliche junge Männer, um mit ihnen diese Neigungen auszuleben. Steh auf Blasen (aktiv/passiv), Befummeln und mehr... Der Rest ergibt sich...
Bin besuchbar...

Fantasien

Rollenspiele, bei denen Du den devoten Part hast... Spielzeug? Fessel- und Erziehungsspiele? :-)
Oder Dich völlig ausgeliefert auf meinem Bett, ich mach Dich ganz langsam immer geiler und dann bestimme ich, ob und wann du kommst...

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Qutiepay

    Qutiepay

  • R1981

    R1981

  • SlutyBunny13

    SlutyBunny13

  • GaySensuality

    GaySensuality

  • mazwie

    mazwie

  • Robin2379

    Robin2379

  • luemmel_421

    luemmel_421

  • MunichDaddy

    MunichDaddy

  • Chriss29

    Chriss29