Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Halle an alle. Bin neu hier und auf der Suche nach jemandem der mich in die bi/gay Welt einführt. Hab noch nicht viel Erfahrung mit Männern und würde mich freuen wenn mir jemand hilft Erfahrungen zu sammeln und mit mir Spaß habt.
Bin offen für alles und jeder kann sich melden.

Fantasien

Können wir ja privat besprechen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Neustadt an der Saale und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
TheNewBoy18
icon-wio TheNewBoy18 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Halle an alle. Bin neu hier und auf der Suche nach jemandem der mich in die bi/gay Welt einführt. Hab noch nicht viel Erfahrung mit Männern und würde mich freuen wenn mir jemand hilft Erfahrungen zu sammeln und mit mir Spaß habt.
Bin offen für alles und jeder kann sich melden.
TheNewBoy18
icon-wio TheNewBoy18 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Können wir ja privat besprechen
TheNewBoy18
icon-wio TheNewBoy18 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • atrim5

    atrim5

  • Speedster

    Speedster

  • StutefürXXL

    StutefürXXL