Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung Brust
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin für jeden Spass zu haben. Was andere über mich denken soll mir egal sein, ich bin so wie ich bin.

Fantasien

Würde es gerne mal mit zwei Männern treiben. Wo ich die Eier lecken kann und er ihn in den Arsch fickt.Stehe total auf NS. Ist ein Geiles gefühl richtig Vollgepisst zu werden

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Altensteig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
thomas938
icon-wio thomas938 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 20.04.2018 13:29:24
  • Mann (54)
  • Altensteig
  • Single
Würde es gerne mal mit zwei Männern treiben. Wo ich die Eier lecken kann und er ihn in den Arsch fickt.Stehe total auf NS. Ist ein Geiles gefühl richtig Vollgepisst zu werden
thomas938
icon-wio thomas938 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 20.04.2018 13:26:28
  • Mann (54)
  • Altensteig
  • Single
Bin für jeden Spass zu haben. Was andere über mich denken soll mir egal sein, ich bin so wie ich bin.
thomas938
icon-wio thomas938 ist Gay.de beigetreten
  • 20.04.2018 13:14:31
  • Mann (54)
  • Altensteig
  • Single