Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 74kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Eigentlich bin ich ein ruhiger Typ,kann aber auch richtig loslegen wenn ich erst auftaue.In meiner Freizeit fahre ich gerne Auto,sitze am PC und im Sommer habe ich noch mein Garten.Was ich hier suche ist ein Mensch mit dem man sich unterhalten und viel Spass haben kann.Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig.Auf was ich überhaut nicht stehe sind dicke Bäuche und am ganzen Körper behaarte!!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bernburg (Saale) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Tiger11
icon-wio Tiger11 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tiger11

Mitglieder aus der Region

  • Daddy1169

    Daddy1169

  • lookin4bixp

    lookin4bixp

  • olaf01961

    olaf01961