Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 98kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 13cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos viele
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Was gibt es besseres als Sex mit einem Mann ?
Richtig !!!
Sex mit zwei und mehr !

Ich bin hier auf der Suche nach aktiven, offenen und ehrlichen Männern für gemeinsame Stunden im Bett

Hygiene, Gesundheit und Diskretion sind mir sehr wichtig ?

Fantasien

Alles was Spaß macht und nicht in die Toilette gehört .

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Recklinghausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Tilia
icon-wio Tilia ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tilia
icon-wio Tilia hat seinen Profiltext aktualisiert.
Was gibt es besseres als Sex mit einem Mann ?
Richtig !!!
Sex mit zwei und mehr !

Ich bin hier auf der Suche nach aktiven, offenen und ehrlichen Männern für gemeinsame Stunden im Bett

Hygiene, Gesundheit und Diskretion sind mir sehr wichtig ?
Tilia
icon-wio Tilia hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Alles was Spaß macht und nicht in die Toilette gehört .
Tilia
icon-wio Tilia hat seinen Profiltext aktualisiert.
Was gibt es besseres als Sex mit einem Mann ?
Richtig !!!
Sex mit zwei und mehr ??

Ich bin hier auf der Suche nach aktiven, offenen und ehrlichen Männern für gemeinsame Stunden im Bett ?

Hygiene, Gesundheit und Diskretion sind mir sehr wichtig ?
Tilia
icon-wio Tilia hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tilia
icon-wio Tilia hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo Zusammen,

Ich bin ein heterosexueller Man, der jedoch bisexuelle Vorlieben bzw. Fantasien hat.
Ich hatte vor mehreren Jahren schon einmal erste sexuelle Erfahrungen mit einem Man gemacht, die mir seit dem nicht mehr aus dem Kopfgehen.
Deshalb suche ich auf diesen Weg jemanden mit dem ich Mehr… an meine ersten Erfahrungen anknüpfen kann. Dar ich mich bis jetzt nie öffentlich zu meinen Vorlieben bekannt habe, ist mir Anonymität sehr wichtig, genauso wie Sauberkeit und Gesundheit.
Tilia
icon-wio Tilia hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Mein Wunsch ist es intensive sexuelle Erfahrungen mit einem Man zu erleben, mit allem was dazu gehört am liebsten übernehme ich den passivn Teil ein ;)
Tilia
icon-wio Tilia hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo Zusammen,

Ich bin ein heterosexueller Man, der jedoch bisexuelle Vorlieben bzw. Fantasien hat.
Ich hatte vor mehreren Jahren schon einmal erste sexuelle Erfahrungen mit einem Man gemacht, die mir seit dem nicht mehr aus dem Kopfgehen, obwohl sie damals nicht Perfekt waren.
Deshalb suche Mehr… ich auf diesen Weg jemanden mit dem ich an meine ersten Erfahrungen anknüpfen kann. Dar ich mich bis jetzt nie öffentlich zu meinen Vorlieben bekannt habe, ist mir Anonymität sehr wichtig, genauso wie Sauberkeit und Gesundheit.
Zudem bin ich was dieses Thema betrifft eher zurückhaltend und schüttern, endsprechend suche ich jemanden der mich an die Hand nimmt und in diese, für mich neue Welt einführt.
Tilia
icon-wio Tilia hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Mein Wunsch ist es intensive sexuelle Erfahrungen mit einem Man zu erleben, mit allem was dazu gehört ;)
Was ich definitiv nicht suche ist eine schnelle unpersönliche Nummer, also kein rein, raus und tschüs. Sondern, dass man sich im Vorfeld nett Unterhält bspw. bei einem Glas Wein.
Tilia
icon-wio Tilia hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tilia
Tilia
icon-wio Tilia ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Bimarkus

    Bimarkus

  • Michael63

    Michael63

  • Baer-Spender

    Baer-Spender

  • zakoer

    zakoer

  • Jus2020

    Jus2020

  • Devotboy1995

    Devotboy1995

  • BehaarterNRW

    BehaarterNRW

  • BiCock-Bitch_RE

    BiCock-Bitch_RE

  • mäxken

    mäxken