Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 99kg
Figur stämmig
Sexualität schwul
Safer Sex niemals
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion konfessionslos
Identität queer
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 10cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Ja
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Eins vorweg ich bin Fett und Hässlich.
Ich habe einen Herrn gefunden, von dem ich mich körperlich und sexuell, sehr hart dominieren lasse ohne wenn und aber.

Bin sehr stolz darüber so einen Herrn gefunden zu haben, man kann sich zu 100 % fallen lassen und ich werde immer aufgefangen. Ich vertraue meinem Herrn voll und ganz und dies macht mich noch stolzer.

Liste mit Sachen die mein Herr mit mir macht:

  • Kontrolle des Sexlebens
  • Breathcontrol, Strangulation
  • Waxing
  • Spanking
  • Strafen (sucht der Herr aus)
  • Rimming a, AV p, OV a
  • Fesseln
  • FF
  • TT
  • uvm.

    Wir führen eine harte SM Beziehung, in der ich voll und ganz als Sklave ausleben kann und muss.
    Mein Herr weiß genau wie man mit einem devoten Sklave wie mir umzugehen hat.
    Er kontrolliert mein ganzes Sexleben, ich habe als Sklave dazu nichts mehr zu sagen und muss für alles nachfragen.

    Gerne diene ich auch als Objekt für andere DOM's.
    Mein Herr möchte, dass ich weitere Demütigungen erfahre, also meine Erfahrungen ausbaue.
    Mein Herr stellt mich auch gerne angehenden Mastern/Herren zur Verfügung, die noch keinen eigenen Sklaven haben.

    Mein Herr hat für ein Treffen folgende Vorgaben:

  • Mein Herr ist bei den Sessions anwesend. (Schaut zu wie ich Benutzt wird)
  • Sexueller Kontakt läuft ausschließlich Bare ab.
  • Vorher wird genau festgelegt, was mit mir gemacht wird. Mein Herr Ist : Master2002
  • Ich bin bei den treffen Verschlossen (Keuschheitskäfig).

    Ich selber bin sehr Devot... sei es beim Sex oder auch im Alltag.

    Es muss vertrauen da sein denn :
    Ich möchte ihnen Dienen Dürfen, sie haben das sagen.
    Ich möchte von ihnen Zwangs alkoholisiert werden.
    Ich möchte von ihnen bloß gestellt werden.
    Ich möchte zu ihrer Sexuellen Befriedigung dienen.
    Ich möchte sie als Urinal dienen dürfen.
    Ich möchte ihre Füße küssen.
    Ich möchte von ihnen Keusch gehalten werden ''Sie bestimmen wann ich kommen darf''.
    Ich möchte gerne von ihnen mit Kerzenwachs gequält werden.
    Ich möchte ihr Schwein Sein.

    Ich bin schüchtern, wäre toll wenn du mich anschreibst oder nen Tabs hinterlässt.

    Sie kommen nicht aus Berlin?!
    Sie wollen aber in Berlin Urlaub machen?!
    Ich biete Aktiven Master an, bei mir zu wohnen sehr gerne 1 oder 2 Wochen.
    Sie können mich Tag und Nacht benutzen so wie sie es wollen.
    Ich bekoche sie sehr gern.
    Ich mach für sie das Frühstück, das Abendbrot auch gerne Nachtsnacks, so wie sie es wollen.
    Gerne zeige ich ihnen, die Stadt sie können mich jeder zeit Benutzen, auch wenn sie mich mit mehreren Fertig machen wollen, oder Benutzen wollen, auch dies ist möglich.
    Gern können sie mich abfüllen bis Nichts mehr geht und dann nach Lust und Laune benutzen.
    Viel Spielzeug, Fesseln sowie Sling ist vorhanden.
    Ich Wohne Nah an der U-Bahn recht Zentral in einer großen 2 Zimmer Wohnung mit Wohnküche.
    Bei gefallen können sie immer wieder Mich und meine Wohnung in Anspruch nehmen.
    Oder Sie laden mich, zu Ihnen ein.

    Ich bin immer wieder mal in Magdeburg, Oschersleben, Mainz, Frankfurt Oder, Hamburg, Kassel, und so weiter... Unterwegs.

    Sehr Geil...


    Und


    Und


    und sehr lecker...


    TOP


    Geil


    SO GEIL


    ;)


    SO WUNDER SCHÖN vom festen MASTER






Fantasien

darf ich nicht sagen...

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Magdeburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
TimSklave
icon-wio TimSklave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.04.2022 7:22:14
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
TimSklave
icon-wio TimSklave hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 16.10.2020 8:02:13
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
Haben viele Männer einen aktiven Fußfettisch ?

ich mag es sehr wenn ich die Füße lecken oder Massieren und oder auch an die zähen saugen darf...

TimSklave
icon-wio TimSklave hat etwas kommentiert
  • 11.08.2020 6:23:57
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
Welchen Penis magst du lieber? Den unbeschnittenen mit viel Vorhaut (1), unbeschnitten, aber wenig Vorhaut (2) oder am liebsten den beschnittenen (3)? Wir sind gespannt!
Gefällt mirmalschaun666, stendal965569, Windel-DWTund 398 weitere… · Mehr über Penis & Co erfahren
TimSklave
icon-wio TimSklave hat etwas kommentiert
  • 29.07.2020 10:34:06
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
JUSTDOIT
#JustDoIt! Fickst du bare? Mal ehrlich, es ist leicht gesagt, dass man auf ungeschützten Sex verzichtet. Wir alle wissen, dass die Realität anders aussieht. Wie ist es bei dir? Vernachlässigst du Safer Sex für den schnellen Fi**?
Gefällt mirHardy13, Kuno63, wollebommund 21 weitere… · Aus unserem Magazin: „Bareback Sex?- Nein danke!“
TimSklave
icon-wio TimSklave hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.06.2020 15:31:12
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
TimSklave
icon-wio TimSklave hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 05.06.2020 9:20:56
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
Sex im freien. Anzeige?

Von mir würdest du keine abwetende Blicke ernten... Ick würde ehr bei dir das Sabbern anfangen und dich fragen ob ich dir ein blasen darf 😉😜😎

TimSklave
icon-wio TimSklave hat einen Status Update geschrieben
  • 05.06.2020 9:16:41
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
Auf auf nach MD! Ick freu mir...
TimSklave
icon-wio TimSklave hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.05.2020 11:22:49
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
  • TimSklave
TimSklave
icon-wio TimSklave hat einen Status Update geschrieben
  • 13.05.2020 7:22:33
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
Auf auf nach MD ich wünsche allen ein schönen Tag
TimSklave
icon-wio TimSklave hat einen Status Update geschrieben
  • 09.05.2020 4:23:44
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
Bin fast auf dem weg nach MD ick freu mir...
TimSklave
icon-wio TimSklave hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 21.04.2020 9:29:12
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
Folsom - dieses Jahr?

@Chris 09-13 September ja könnt noch klappen... @sklavefrankkoeln in Berlin wurde der CSD komplett abgesagt :(

TimSklave
icon-wio TimSklave hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Folsom - dieses Jahr?
Was meint ihr: findet dieses Jahr das jährliche Folsom Berlin statt?
Ich habe leider nicht viel Hoffnung, auch der CSD Berlin wurde ja heute abgesagt
Liebe Grüße TimSklave
Sumsi_mit_Po
Sumsi_mit_Po Nö, solche Veranstaltungen wird es wohl so schnell nicht geben. Nur so Rassisten- und Faschistenkram wie PEGIDA und Pro Chemnitz dürfen an Hitlers Geburtstag aufmarschieren *kopfschüttel* Nö, solche Veranstaltungen wird es wohl so schnell nicht geben. Nur so Rassisten- und Faschistenkram wie PEGIDA und Pro Chemnitz dürfen an Hitlers Geburtstag aufmarschieren *kopfschüttel*
Gefällt mirSexysportler34 · 21.04.2020 11:17:09
TimSklave
TimSklave @Chris 09-13 September ja könnt noch klappen... @sklavefrankkoeln in Berlin wurde der CSD komplett abgesagt :( @Chris 09-13 September ja könnt noch klappen... @sklavefrankkoeln in Berlin wurde der CSD komplett abgesagt :(
Gefällt mir · 21.04.2020 9:29:12
Chris1975
Chris1975 Folsom ist doch erst ende des Jahres, oder? Also generell ist das eh keine Veranstalltung für mich, war aber letztes Jahr zur gleichen Zeit in Berlin als das statt fand, und hab so einiges gesehen. War positiv überrascht von der tollen Stimmung dort.
Ich denk mal wenn es sich weiter so verhält wie im Moment, und jeder weiterhin mitmacht, könnte das durchaus noch statt finden. Also erst mal abwarten, wie es sich so entwickelt. Folsom ist doch erst ende des Jahres, oder? Also generell ist das eh keine Veranstalltung für mich, war aber letztes Jahr zur gleichen Zeit in Berlin als das statt fand, und hab so einiges gesehen. War positiv überrascht von der tollen Stimmung dort.
Ich denk mal wenn es sich weiter so verhält wie im Moment, und jeder weiterhin mitmacht, könnte das durchaus noch statt finden. Also erst mal abwarten, wie es sich so entwickelt.
Gefällt mirTimSklave · 21.04.2020 8:09:45
icon-wio TimSklave hat eine Location eingetragen
Geiler Treffpunk in der Nacht um Blanken Spaß zu haben.
Ihn gibt es schon seit denn 1990 Jahren der so zentral gelegen ist, trifft man jung und alt gleichermaßen.
Man kann sich gut nackt rumtreiben aber auch in fetish Klamotten so wie man es eben mag.
I'm Sommer gut besucht aber auch in Winter trifft man sich.
TimSklave
icon-wio TimSklave hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.04.2020 18:00:12
  • Mann (33)
  • Magdeburg
  • kein Single
  • TimSklave

Mitglieder aus der Region

  • Chrisunerfahren

    Chrisunerfahren

  • Hiphopopa

    Hiphopopa

  • BASTIMAUS80

    BASTIMAUS80

  • latex12

    latex12

  • pfischi

    pfischi

  • Robmann

    Robmann

  • Jin2001

    Jin2001

  • biDet53

    biDet53

  • Maxx-4714

    Maxx-4714