Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Sternzeichen Schütze
Raucher Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Boy´s Jungs

Nun was ich suche , nur ´schlanke Männer bis max. 80 Kg Nationalität spielt keine Rolle.
Du solltest verlässlich ,verschwiegen sein ,denn ich bin es auch d.h. auch bei mir wenn ich Dich kennen lerne möchte/würde dann kommt es auch zu einem kennen lernen und eine Entfernung spielt dann bei mir keine Rolle bis 200 Km
Denn ich stehe grundsätzlich zu meinem Wort

Ich suche auch den Sex und vieles mehr und was dazu gehört sehr gerne auch Transen die ich natürlich besonders hingebungsvoll verwöhnen möchte/würde ,

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Villingen-Schwenningen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jmy

    jmy

  • Gamma99

    Gamma99

  • Candice

    Candice

  • CumloverVS

    CumloverVS

  • jan185

    jan185