Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Selbst beschreiben: Naja....Bin ein sehr umgänglicher Typ mit ein paar Macken wie wir sie wohl alle haben. Habe ein paar Kilos zu viel, arbeite aber daran das es weniger werden.

Wünsche mir einfach nen Freund, mit dem eben auch im Bett was läuft. Wäre mein Traum. Vielleicht wird er ja durch Dich wahr?!?!

PS: Suche zudem jemanden der Lust hat zusammen etwas Sport (echten) zu treiben.....

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Esslingen am Neckar und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tomy

    Tomy

  • White_Spirit

    White_Spirit

  • Helistor

    Helistor

  • Deep_Purple

    Deep_Purple

  • Blasgeil88

    Blasgeil88

  • Joy88

    Joy88

  • gugelhupf9

    gugelhupf9

  • spitzbub

    spitzbub

  • beautydick

    beautydick