Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher nein
Tattoos nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • One-Night-Stand
  • Beziehung

Beschreibung

Hallo, ich bin der Thomas. Ich spüre schon seit langem eine bisexuelle Neigung in mir. Diese möchte ich gerne ausleben. Meine sexuellen Interessen liegen dabei in gegenseitigen SM-Spielen. Dabei bin ich gerne passiv und meinen Gebieter ausgeliefert. Spuren oder Narben sollen aber nicht zurückbleiben. Ich habe nicht immer Zeit, so das wir uns nicht regelmäßig treffen können. Wenn das für Dich kein Problem ist und wenn Du Spaß daran hast einen unerfahrenen Sklaven zu erziehen melde Dich. Du solltest aber bitte nicht den typischen "Schwulen" entsprechen, sondern evtl. auch nur eine bisexuelle Neigung haben. Dabei soll der Spaß nicht verloren gehen. Auch musst Du akzeptieren, das ich schon vergeben bin, und aus meiner Partnerschaft nicht ausbrechen möchte. Ich möchte Grenzen überschreiten. Toll wäre es, wenn Du jünger als ich bist, und dabei nicht sonderlich muskulös, sondern eher schlank bist. Ich freue mich auf Deine Zuschrift.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Erkrath und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.