Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 94kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Waage
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
bin bi und verheiratet. Suche auf diesem Weg eine Kumpel- Männerfreundschaft, in der Mann sich auch mal näher kommen darf. Alles muß aber diskret bleiben, daß setze ich voraus. Vielleicht bist Du ja in einer ähnlichen Situation, dann könnten wir gut harmonieren :-)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Domo-Hamburg-1990

    Domo-Hamburg-1990

  • Gemini-Spark

    Gemini-Spark

  • Akumakari

    Akumakari

  • KonrathHH

    KonrathHH

  • Catwealze

    Catwealze

  • Jolie001

    Jolie001

  • Stute47110

    Stute47110

  • santinoHH

    santinoHH

  • Sasuwill

    Sasuwill