Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 99kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Waage
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Dating
  • Beziehung
  • One Night Stand
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Liebe

Beschreibung

Ich habe soviele Interessen, die sind alle mit den Buttons hier garnicht darstellbar. Einfach erfragen.

Was will ich hier:
Ziel ist es einmal den richtigen Partner zu finden.

Achja nochwas:
Egal was man von mir wissen will, man muß mit mir reden und zwar ganz direkt ! Ich kann nix "riechen" oder erraten. Wie "die Katze um den heißen Brei" rumreden oder nur irgendwelche Andeutungen machen bringt also nix.
Sag oder frag etwas direkt oder laß es einfach bleiben, beschwer dich aber dann a ned.
Ich bin ein direkter Mensch und hasse kaum etwas mehr als die "um den heißen Brei" rumrederei.



Ergänzung zum Interview:
Wie wichtig ist mir ein gepflegtes Äußeres ??
Nicht unwichtig, also ich schau nie aus wie der letzte Grattler :-DD
Nein, ich bin auch keine Beauty-Queen....;-)
Gepflegtes Aussehen ist schon wichtig, das hat aber auch nichts mit Mode zu tun und ich bin nicht der, der den Modetrends hinterher hechelt vonwegen "das muß ich jetzt auch haben" oder gar wöchentlich/monatlich eine Shoppingtour einlegt. Nein, ich pflege meine Klamotten und dementsprechend lang halten sie auch und das ist gut so ;-)
Meinen Kopf bring ich immer dann zum Friseur wenn es mir nichtmehr gefällt oder ich mich im Spiegel weder anschauen kann, noch wiedererkenne; ich hab also kein zweiwöchiges Friseurtermin-Abo :-P

Bin kein Partylöwe. Bars und Kneipen sind mir lieber als laute Discos. Am liebsten bin ich entweder zu Hause oder bei Freunden.
Ich kenne auch die Szene, aber sie kennt mich nicht und das ist gut so. Szene also absolut selten und wenn, dann in der Regel nicht allein.

Ältere Texte hier:
So, nachdem hier im Oktober 2014 der "Neuaufsatz" dieser Seite geschehen ist und sich sehr vieles zum für mich negativen verändert hat und demzufolge für mich nicht tragbar ist, ist dies nur noch ein Verweisprofil und möglicherweise später nur noch eine Kartei-Leiche.
Ich bin in einem Gayforum ebenfalls zu finden(wer suchet der findet mich ganz easy, ist auch nicht schwer und Suchmaschinen bringen die richtigen Ergebnisse) und freue mich auf ein Wiederesehen.

Bitte verkneift Euch bei mir Zwinkerer und Flirts, ich kann die eh nicht sehen da diese Funktionen nur den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stehen und ich bin keins!




Ja, nach dem wird immer gefragt, nach dem Profiltext, wer ist das eigentlich !!?? :-DDDD .....also ich kenn den ned ;-))
....und wer fragt nach MIR ???!!



Bin hier eigentlich noch neu, obwohl es dieses Profil schon seit etlichen Jahren gibt. Es geriet etwas in "Vergessenheit"....aber nun wieder da ;-)
Was ich hier suche ??? Hmmm, alles, nichts, oder...... ;-)))) .......oder Du fragst mich einfach ;-))

Fantasien

Frag mich doch ;-)))

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freising und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
tommynic
icon-wio tommynic hat das erste Versteck gefunden
  • 02.04.2021 17:54:46
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
tommynic
icon-wio tommynic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.04.2021 17:43:48
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
tommynic
icon-wio tommynic hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 23.12.2020 19:41:14
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Vorgetäuschte Liebe

@Schlaumaier & oldsuchtjungy
Vielen Dank!
Mein Text soll nicht angreifen, sondern ein nachdenken einleiten, auch ganz im Sinne des zerlegten Wortes nach-denken.
Ich finde es nicht wichtig hier "Schuldige" zu suchen oder zu finden, dazu ist der Themenstarter bald wieder selbst in der Lage wenn Mehr… etwas Zeit verstrichen ist, für´s erste denke ich braucht er Trost, denn so eine Enttäuschung (im zerlegten Wortsinn das Ende der Täuschung) tut erstmal sehr weh. Schuld ist auch nie einer alleine, denn es gibt immer einen, der etwas macht und den anderen, der dies (oft auch unbewußt) zuläßt.
Eins ist jedoch immer gewiß, man lernt daraus und das ist erstmal immer positiv, auch wenn es ein sehr schmerzhaftes lernen ist, denn ich glaube sehr wenig ist noch schmerzhafter als verletzte Gefühle und genau darum geht es hier meiner Ansicht nach.
Und noch was: die Liebe braucht sehr viel Zeit bis sie aus der Verliebtheit (gibt es dieses Wort überhaupt) entstanden ist.
Dem Themenstarter alles Gute, ich bin mir sicher er wird es bald überstanden haben. Jetzt braucht er aber erstmal "eine Schulter zum anlehnen"

Gefällt miroldysuchtjungy, Andy-1209 · Thema anzeigen
tommynic
icon-wio tommynic hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 23.12.2020 11:48:33
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Das wichtigste Sexualorgan

@Saruman
Wow, da hat jemand was verstanden was nicht viele verstehen, Respekt.
Meiner Erfahrung nach können solche Themen leider nicht wirklich gut schriftlich diskutiert werden, denn es ist zu langwierig und zeitraubend; noch dazu fehlen Gestik und vor allem Mimik des oder der Gegenüber/s bei Mehr… solch (im positiven) tiefsinnigen Themen.
Ich finde es gut das Du dies so deutlich ansprichst, zeigt für mich das Du vermutlich ein sehr gefühlvoller und auch sensibler Mensch bist.

tommynic
icon-wio tommynic hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 23.12.2020 11:23:43
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Vorgetäuschte Liebe

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Liebe und verliebt sein.
Beim verliebten "hängt der Himmel voller Geigen", kein Wort ist falsch obwohl es oft noch so falsch ist oder war, es gibt so gut wie nichts was einen am anderen stört und wenn doch, so wird es gekonnt verdrängt, jede Makke ist klein Mehr… genug um sie zu akzeptieren, man will den anderen immer um sich haben, alles nur mit ihm machen, andere (z.B. die eigenen und langjährigen Freunde) gibt es nicht mehr oder kaum noch.........die Liste ist in solcher Richtung beinahe beliebig fortsetzbar . Verliebt sein ist wie blind sein, die eigenen Gefühle spielen dem Menschen einen Streich, so bezeichne ich das mal.
Liebe ist was anderes. Liebe heißt auch Distanz, diese auch zulassen wollen und können, Liebe ist ein Gefühl füreinander, z.B. alleine sein können ohne wirklich alleine zu sein und trotzdem zu merken das einem der andere fehlt, dies aber ok ist. Liebe ist zu fühlen was den anderen bewegt, zu merken das etwas nicht stimmt oder aber genau in diesem Moment voll stimmig ist, sich ohne ein Wort zu verstehen, z.B. nur durch einen einzigen Blick, über das selbe zu lachen ohne auch nur zuvor ein einziges Wort darüber verloren zu haben. Liebe ist, nicht sich selbst aufgeben für den anderen (das tut nur der verliebte), sondern für sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse auch in oder trotz der Liebe zu stehen, den anderen zu respektieren - bewußt mit seinen Makken die man zuvor (nach gründlichem und bewußtem abwägen) akzeptiert hat ("erst wägen, dann wagen"). Auch in der Liebe fehlt der Andere, wenn er einmal nicht da ist, aber es ist ein anderes Gefühl. Auch diese Liste läßt sich in ähnlicher Richtung fortsetzen. Die Liebe ist nichtmehr blind, sondern hellwach, zusammen, füreinander, miteinader......und: es müssen beide wollen!
Liebe ist auch..........vertrauen, geben und nehmen.
Und nie vergessen, einer von Zweien liebt immer etwas mehr!

Gefällt miroldysuchtjungy, Timber78, BiTom66 · Thema anzeigen
tommynic
icon-wio tommynic hat das erste Versteck gefunden
  • 22.12.2020 22:01:37
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
tommynic
icon-wio tommynic hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 31.10.2020 20:05:49
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Ich habe soviele Interessen, die sind alle mit den Buttons hier garnicht darstellbar. Einfach erfragen.

Was will ich hier:
Ziel ist es einmal den richtigen Partner zu finden.

Achja nochwas:
Egal was man von mir wissen will, man muß mit mir reden und zwar ganz direkt ! Ich kann nix Mehr… "riechen" oder erraten. Wie "die Katze um den heißen Brei" rumreden oder nur irgendwelche Andeutungen machen bringt also nix.
Sag oder frag etwas direkt oder laß es einfach bleiben, beschwer dich aber dann a ned.
Ich bin ein direkter Mensch und hasse kaum etwas mehr als die "um den heißen Brei" rumrederei.



Ergänzung zum Interview:
Wie wichtig ist mir ein gepflegtes Äußeres ??
Nicht unwichtig, also ich schau nie aus wie der letzte Grattler :-DD
Nein, ich bin auch keine Beauty-Queen....;-)
Gepflegtes Aussehen ist schon wichtig, das hat aber auch nichts mit Mode zu tun und ich bin nicht der, der den Modetrends hinterher hechelt vonwegen "das muß ich jetzt auch haben" oder gar wöchentlich/monatlich eine Shoppingtour einlegt. Nein, ich pflege meine Klamotten und dementsprechend lang halten sie auch und das ist gut so ;-)
Meinen Kopf bring ich immer dann zum Friseur wenn es mir nichtmehr gefällt oder ich mich im Spiegel weder anschauen kann, noch wiedererkenne; ich hab also kein zweiwöchiges Friseurtermin-Abo :-P

Bin kein Partylöwe. Bars und Kneipen sind mir lieber als laute Discos. Am liebsten bin ich entweder zu Hause oder bei Freunden.
Ich kenne auch die Szene, aber sie kennt mich nicht und das ist gut so. Szene also absolut selten und wenn, dann in der Regel nicht allein.

Ältere Texte hier:
So, nachdem hier im Oktober 2014 der "Neuaufsatz" dieser Seite geschehen ist und sich sehr vieles zum für mich negativen verändert hat und demzufolge für mich nicht tragbar ist, ist dies nur noch ein Verweisprofil und möglicherweise später nur noch eine Kartei-Leiche.
Ich bin in einem Gayforum ebenfalls zu finden(wer suchet der findet mich ganz easy, ist auch nicht schwer und Suchmaschinen bringen die richtigen Ergebnisse) und freue mich auf ein Wiederesehen.

Bitte verkneift Euch bei mir Zwinkerer und Flirts, ich kann die eh nicht sehen da diese Funktionen nur den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stehen und ich bin keins!




Ja, nach dem wird immer gefragt, nach dem Profiltext, wer ist das eigentlich !!?? :-DDDD .....also ich kenn den ned ;-))
....und wer fragt nach MIR ???!!



Bin hier eigentlich noch neu, obwohl es dieses Profil schon seit etlichen Jahren gibt. Es geriet etwas in "Vergessenheit"....aber nun wieder da ;-)
Was ich hier suche ??? Hmmm, alles, nichts, oder...... ;-)))) .......oder Du fragst mich einfach ;-))
tommynic
icon-wio tommynic hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 29.10.2020 9:38:10
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Reingelegt worden beim date

@Themenstarter:
Ich könnte mir vorstellen das Du Dich hintergangen fühltest. Ausgemacht ist ausgemacht und wer sich nicht genau daran hält fliegt. In meinen Augen ist so ein Verhalten unseriös.

tommynic
icon-wio tommynic hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.10.2020 19:34:50
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
tommynic
icon-wio tommynic hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 06.04.2020 18:10:13
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Das Leben mit und nach Corona

Veränderung fängt bei jedem einzelnen selbst an ! Die Menschen können nur in Gemeinschaft etwas erreichen, aber satt geht ja bekanntlich nicht auf die Straße!
Wer das nicht kapiert hat und immer noch meint man könne Eigenverantwortung an andere auslagern, der hat hier irgendwas nicht Mehr… verstanden.
"Paß auch dich selbst auf, denn wenn du es nicht tust machen es andere für dich und die machen es dann so wie es ihnen gefällt und nicht wie es dir gefällt! Willst Du das ????"
Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben.

Gefällt mirFrankiboy102, MyriTV1981 · Thema anzeigen
tommynic
icon-wio tommynic hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 06.03.2020 13:39:18
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Wie wichtig ist der Sex?

Vielleicht hast ja Du, Jackpot93 schon Deinen "Jackpot" gefunden ;)
Ich finde Deinen Beitrag gut, auch wenn ich nicht ganz 100%ig Deiner Meinung bin (aber fast), muß ich ja auch nicht, aber ich respektiere Deine Meinung; was jetzt nicht heißt das ich glauben würde Du würdest dies nicht tun ;)
Auch Mehr… bei mir steht Sex nicht an den ersten Stellen, da kommt vorher sehr viel anderes.

tommynic
icon-wio tommynic hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 06.03.2020 11:39:33
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Cruising in Zeiten von Corona Virus Infektionen

An den Themenstarter:
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, jeder und niemand kann so gut auf Dich aufpassen wie Du selbst. Tust Du es nicht, dann machen es andere für Dich und die machen es so wie es ihnen gefällt und nicht wie es Dir gefällt. Also bitte Leute, mehr Eigenverantwortung, das Mehr… gilt allgemein.
Hast Du Angst wegen Corona ?? Wenn ja dann bleib daheim.
Gibt es Grund zur Angst ?? Nein, nicht wirklich !!
Das sollte als Antwort genügen, meiner Meinung nach.
Grüße

Gefällt mirPullovergay, Arthur67200, Svencarexxl · Thema anzeigen
tommynic
icon-wio tommynic hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 11.02.2020 20:21:31
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Ich habe soviele Interessen, die sind alle mit den Buttons hier garnicht darstellbar. Einfach erfragen.

Was will ich hier:
Ziel ist es einmal den richtigen Partner zu finden.

Ergänzung zum Interview:
Wie wichtig ist mir ein gepflegtes Äußeres ??
Nicht unwichtig, also ich schau nie aus wie der Mehr… letzte Grattler :-DD
Nein, ich bin auch keine Beauty-Queen....;-)
Gepflegtes Aussehen ist schon wichtig, das hat aber auch nichts mit Mode zu tun und ich bin nicht der, der den Modetrends hinterher hechelt vonwegen "das muß ich jetzt auch haben" oder gar wöchentlich/monatlich eine Shoppingtour einlegt. Nein, ich pflege meine Klamotten und dementsprechend lang halten sie auch und das ist gut so ;-)
Meinen Kopf bring ich immer dann zum Friseur wenn es mir nichtmehr gefällt oder ich mich im Spiegel weder anschauen kann, noch wiedererkenne; ich hab also kein zweiwöchiges Friseurtermin-Abo :-P

Bin kein Partylöwe. Bars und Kneipen sind mir lieber als laute Discos. Am liebsten bin ich entweder zu Hause oder bei Freunden.
Ich kenne auch die Szene, aber sie kennt mich nicht und das ist gut so. Szene also absolut selten und wenn, dann in der Regel nicht allein.

Ältere Texte hier:
So, nachdem hier im Oktober 2014 der "Neuaufsatz" dieser Seite geschehen ist und sich sehr vieles zum für mich negativen verändert hat und demzufolge für mich nicht tragbar ist, ist dies nur noch ein Verweisprofil und möglicherweise später nur noch eine Kartei-Leiche.
Ich bin in einem Gayforum ebenfalls zu finden(wer suchet der findet mich ganz easy, ist auch nicht schwer und Suchmaschinen bringen die richtigen Ergebnisse) und freue mich auf ein Wiederesehen.

Bitte verkneift Euch bei mir Zwinkerer und Flirts, ich kann die eh nicht sehen da diese Funktionen nur den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stehen und ich bin keins!




Ja, nach dem wird immer gefragt, nach dem Profiltext, wer ist das eigentlich !!?? :-DDDD .....also ich kenn den ned ;-))
....und wer fragt nach MIR ???!!



Bin hier eigentlich noch neu, obwohl es dieses Profil schon seit etlichen Jahren gibt. Es geriet etwas in "Vergessenheit"....aber nun wieder da ;-)
Was ich hier suche ??? Hmmm, alles, nichts, oder...... ;-)))) .......oder Du fragst mich einfach ;-))
tommynic
icon-wio tommynic hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 29.12.2019 13:25:27
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Das lukrative Geschäft mit dem Tod

Aufgemerkt: Eine Nation/ein Land das Waffen exportiert kann am Frieden nicht interessiert sein! Schließlich wollen die das diese benutzt werden........auch um später wieder Geschäfte damit machen zu können, denn in Kriegen werden auch Waffen vernichtet.......und auch in Mehr… Abrüstungsabkommen.........um dann Jaaahre später wieder aufzurüsten.
Um was geht es also ?
Weiter: Wer ist der/die/das Böse ? Die Waffe oder der (Be-)Nutzer ?
Ist das Messer böse ?
Mit einem Messer kann eine Semmel aufgeschnitten werden......oder auch jemand umgebracht
Ist das Messer also böse ???

tommynic
icon-wio tommynic hat einen Status Update geschrieben
  • 28.05.2019 23:27:50
  • Mann (48)
  • Freising
  • Single
Treffe mich auf dem Afrikafest in Würzburg

Mitglieder aus der Region

  • BleuYeux

    BleuYeux

  • bengl321

    bengl321