Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 69kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
PrEP Ja

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

?

Fantasien

Anal /Oral??

Was ich sexy finde

Gruppen

    Wer mag Sex mit mehreren Männern.
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Die Gruppe für alle, die gerne real und aktiv einen Schwanz blasen, die sich auch ihren Kolben gerne blasen lassen und die sich eine Ladung heißes Sperma gerne geschmackvoll auf der Zunge zergehen oder ins Gesicht spritzen lassen.
    Egal ob ein Städtetrip nach Köln oder ein Strandurlaub in Barcelona, das ist die Gruppe für schwule Reisetipps! Teile deine Erfahrungen und hol dir Tipps von anderen Gays. ✈️🏞 Na, wohin geht deine nächste Reise?
    Hallo zusammen. Ich habe diese Gruppe übernommen und möchte alle in Berlin herzlich einladen dieser Gruppe bei zu treten. Ich denke wir sollten uns hier austauschen für gemeinsame Treffen und Freizeitgestaltung. Ob Treffen beim FKK oder Privat oder zum schreiben oder was es sonst noch so gibt. Werdet Mitglied in dieser Gruppe.
    Berlin - Berlin

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nürnberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Shoshi

    Shoshi

  • Blasius-9731

    Blasius-9731

  • Travego

    Travego

  • Pat121

    Pat121

  • Erfan

    Erfan

  • Dickmilch

    Dickmilch

  • Hof432

    Hof432

  • gaypit4792

    gaypit4792

  • Henk

    Henk