Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Schweizerisch
Behaarung glatt
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Also ich bin ein junger schlanker Boy (Gay) der einen netten Gleichgesinnten sucht. Ich bin mobil
und kann auch weite Strecken zurücklegen. Was ich mir von Dir wünsche und was ich Dir gebe,erfährst Du wenn Du mich anmailst oder im Chat.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Luzern und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ragnar51

    Ragnar51

  • Che1981

    Che1981