Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 96kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Österreichisch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

netter mann, der gerne sex mit männer hat

Fantasien

Ich möchte Blasen, bis zum Schluß

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Innsbruck und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
tornatto
icon-wio tornatto ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.01.2023 20:19:58
  • Mann (55)
  • Innsbruck
  • Single
tornatto
icon-wio tornatto hat einen Status Update geschrieben
  • 22.09.2021 1:12:26
  • Mann (55)
  • Innsbruck
  • Single
Ich suche in Tirol
tornatto
icon-wio tornatto hat ein Thema in Gay Szene + News erstellt
Innsbruck, Tirol
Gibt es in Innsbruck, Tirol Treffpunkte, wo man jemand kennen lernen kann, Kino,Kneipe?
Freue mich über Antworten, danke.
Gefällt mirSunny11, ActiveFucker · 5 Antworten
fal
fal Wo in innsbruck Wo in innsbruck
Gefällt mir · 17.11.2021 11:26:57
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat oldysuchtjungy zitiert: ❝Sollte dieser Hinweis noch stimmen, so könnten dir dort die Besucher sicher mehr zur Gay-Szene in Insbruck sagen.❞
Österreich verhält sich in vielen Dingen wie ein 17. Bundesland und hat bereits angekündigt unsere Maßnahmen 1:1 zu übernehmen. ➦ Ein anonymer User hat oldysuchtjungy zitiert: ❝Sollte dieser Hinweis noch stimmen, so könnten dir dort die Besucher sicher mehr zur Gay-Szene in Insbruck sagen.❞
Österreich verhält sich in vielen Dingen wie ein 17. Bundesland und hat bereits angekündigt unsere Maßnahmen 1:1 zu übernehmen.
Gefällt mirDjango187 29.10.2020 13:20:12
oldysuchtjungy
oldysuchtjungy ➦ oldysuchtjungy hat glanzberl zitiert: ❝Is in innsbruck tirol kein corona?❞
Wen du @BiMucMan aufmerksam zuhörst, dann sollte dir klar sein, dass sich die Sache (?) bis Ende November erledigt hat.
Ob es in Insbruck, Tirol Gay-Treffpunkte gibt, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Ich habe Mehr… aber im Internet gegooglt und fand u.a. dieses: "Easy Bar ist jetzt Friends Bar und ist nur mehr Mittwoch + Donnerstag von 17:00 bis 02:00 und Fr + Sa ab 19uhr geöffnet...." Sollte dieser Hinweis noch stimmen, so könnten dir dort die Besucher sicher mehr zur Gay-Szene in Insbruck sagen. Ich hoffe meine Info hilft dir weiter.
Gefällt mir · 29.10.2020 12:53:21
tornatto
icon-wio tornatto hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 23.08.2020 13:55:08
  • Mann (55)
  • Innsbruck
  • Single
tornatto
icon-wio tornatto hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.08.2020 13:46:00
  • Mann (55)
  • Innsbruck
  • Single
  • tornatto

Mitglieder aus der Region

  • Manusc

    Manusc

  • Christoph22

    Christoph22

  • Mustang1974

    Mustang1974

  • Bruner

    Bruner

  • geilesbaerchen

    geilesbaerchen