Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 79kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin verheiratet und habe keinen Sex mehr mit meiner Frau jetzt möchte ich endlich mal sex mit einem Mann oder mehrere Männer machen! Seit ein paar Wochen muss ich leider Windeln tragen jetzt suche ich jemanden der sich damit auskennt und mir schreiben oder zeigen kann wie man damit umgeht und ob man damit noch sex machen kann schäumen mich ein bißchen sie zu zeigen gerade wenn ich rein gepinkelt habe

Fantasien

Fantasien habe ich viele aber die gibt es wahrscheinlich nicht mehr wegen tragen meiner Windel und das mit dem rein Pickeln in die Windel

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neustadt am Rübenberge und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 hat das erste Icon gefunden
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 hat ein Thema in Gay Szene + News erstellt
Windeln - Welche Marke ist die Beste / Fetisch?
Hallo ich trage seit ein paar Wochen Windeln denn ich kann mein Wasser nicht immer halten jetzt habe ich da eine Frage kennt sich jemand damit aus und was kann ich machen damit die Windel länger hält den ab und zu läuft sie mal aus und gibt es überhaupt noch Leute für das eine ich glaube nicht und habe auch Angst mich mit windel zu zeigen Gruß Trucker
fistsau
fistsau Meine ausgeleierte arschvotze braucht auch bald Windeln. Kacke rutscht einfach raus. Meine ausgeleierte arschvotze braucht auch bald Windeln. Kacke rutscht einfach raus.
Gefällt mir · 18.09.2022 17:19:53
strapsefickstute
strapsefickstute Ich trage gerne tena diskret in schwarz da stehen manche Leute drauf Ich trage gerne tena diskret in schwarz da stehen manche Leute drauf
Gefällt mirSiegmarMarie · 26.08.2022 7:11:04
Ein anonymer User Ich trage schön sehr lange Windeln , ich habe gute Erfahrungen mit Tena slip maxi oder Ultima gemacht.
Es gibt aber noch dickere wie better des oder crinklz, ich mag auch sehr gerne Tykables die sind super saugstarke .
Ich trage schön sehr lange Windeln , ich habe gute Erfahrungen mit Tena slip maxi oder Ultima gemacht.
Es gibt aber noch dickere wie better des oder crinklz, ich mag auch sehr gerne Tykables die sind super saugstarke .
Gefällt mir 21.08.2022 16:14:25
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin verheiratet und habe keinen Sex mehr mit meiner Frau jetzt möchte ich endlich mal sex mit einem Mann oder mehrere Männer machen! Seit ein paar Wochen muss ich leider Windeln tragen jetzt suche ich jemanden der sich damit auskennt und mir schreiben oder zeigen kann wie man damit umgeht und Mehr… ob man damit noch sex machen kann schäumen mich ein bißchen sie zu zeigen gerade wenn ich rein gepinkelt habe
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien habe ich viele aber die gibt es wahrscheinlich nicht mehr wegen tragen meiner Windel und das mit dem rein Pickeln in die Windel
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 hat neue Fotos hochgeladen
  • Trucker1307
  • Trucker1307
  • Trucker1307
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien habe ich viele aber die erfährt nur mein Bärchen
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin verheiratet und habe keinen Sex mehr mit meiner Frau jetzt möchte ich endlich mal sex mit einem Mann oder mehrere Männer machen! Das wollte ich mal jetzt habe ich ein Mann gefunden es ist mein Bärchen und er ist mein Traum Mann und der in den ich mich total verliebt habe
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Trucker1307
icon-wio Trucker1307 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • NixoSchluckt

    NixoSchluckt

  • Hanbo0666

    Hanbo0666

  • Fichberd

    Fichberd

  • Endu-6067

    Endu-6067

  • neulangenhagen

    neulangenhagen

  • raudi70

    raudi70

  • Spermalecker007

    Spermalecker007