Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hi, ich suche hier jemand von 18-22 schlank der mich mal so richtig auf meiner liebes schaukel ran nimmt.

wo sind denn die netten boys die mal lust haben. bin nur an gelegentliche treffen interessiert.

also meldet euch

Fantasien

die schreibe ich dir dann in einer mail.:-))

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Recklinghausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bimarkus

    Bimarkus

  • Michael63

    Michael63

  • chrissi

    chrissi

  • BehaarterNRW

    BehaarterNRW

  • Devotboy1995

    Devotboy1995

  • Jus2020

    Jus2020

  • mäxken

    mäxken

  • Gonzo56

    Gonzo56

  • Maxo

    Maxo