Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Leute :-) bin der Mike und komm direkt aus Passau und such - wenn ich nicht mit meinem Lkw grad unterwegs bin - coole und geile Jungs für etwas schönes grins. Wer sich traut soll sich bei mir melden :)

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Passau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LatexObjekt

    LatexObjekt

  • gman70

    gman70

  • Wernerlein

    Wernerlein

  • Bek

    Bek

  • Ben112

    Ben112