Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Fische

Über mich

Beschreibung

ich bin63 jahre 177 G wiege95 kg .bin dominand

Fantasien

Ich liebe erzieung Fesseel spiele .Ich such eine Stutte die auch mal ein ganzen Tag zeit hat die mich auch immer wieder mich mit Mund auf bauen muss .Aber ich suche auch jemand der sich sich ganz in meiner Hände begiebt .Sein leben in meine Hände giebt sich mir für immer gehören will .Werde dich leiten zu einer guten skaven zu werden

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Fallingbostel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
trucker63
icon-wio trucker63 hat einen Status Update geschrieben
ich suche einen sklaven an den ich mich abreagieren kann
Gefällt mirpol-hure-wcund 3 weitere…
trucker63
icon-wio trucker63 hat einen Status Update geschrieben
Bingeil suche loch
Gefällt mirpol-hure-wc
trucker63
icon-wio trucker63 hat das erste Icon gefunden
trucker63
icon-wio trucker63 hat einen Status Update geschrieben
suche eine devote oder devoten
Gefällt mirBiMan44Ks, agdefan, Rotgelockt
trucker63
icon-wio trucker63 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
trucker63
icon-wio trucker63 hat einen Status Update geschrieben
ich suche jemand der mir zu füssen liegt
trucker63
icon-wio trucker63 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich liebe erzieung Fesseel spiele .Ich such eine Stutte die auch mal ein ganzen Tag zeit hat die mich auch immer wieder mich mit Mund auf bauen muss .Aber ich suche auch jemand der sich sich ganz in meiner Hände begiebt .Sein leben in meine Hände giebt sich mir für immer gehören will .Werde dich Mehr… leiten zu einer guten skaven zu werden
trucker63
icon-wio trucker63 hat einen Status Update geschrieben
ich suche nach eine stutte die ich besamen kann
Gefällt mirBifetish73, BEN866und 11 weitere…
trucker63
icon-wio trucker63 hat einen Status Update geschrieben
suche immer noch
Gefällt mirjames9090und 6 weitere…
trucker63
icon-wio trucker63 hat das erste Icon gefunden
trucker63
icon-wio trucker63 hat einen Status Update geschrieben
ich suche meine stutte
Gefällt mirRotgelocktund 12 weitere…
trucker63
icon-wio trucker63 hat einen Status Update geschrieben
ich suche jemand den ich den arsch auf reisen kann
Gefällt mirAndy541, devFICKboy4Topund 5 weitere…
trucker63
icon-wio trucker63 hat einen Status Update geschrieben
ich suche als Dom stutte für Fesseln und Erzieung spiele ich möche dich bewegungs unfehig machen und dann in allen löcher benutzen .Es kann sich auch ein Parr melden
Gefällt mirAndy541und 10 weitere…
trucker63
icon-wio trucker63 hat einen Status Update geschrieben
such stutte die sich mir hin giebt .Undmit der ich alles machen kann was ich möchte
Gefällt mirAndy541und 6 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • SexLust222-6002

    SexLust222-6002

  • Benschwarz69

    Benschwarz69

  • Thorsten33j

    Thorsten33j

  • Peppy1899

    Peppy1899

  • Fiedas

    Fiedas