Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich suche ein oder mehre männer zum treffen aber esrt schreiben meine vor lieben beim sex lieber passiv bin für alles offen ich plase gerne und mehr und habe auch ein guten po wo ich gerne mal einen schwanz rein bekommen würde

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lustpooo

    Lustpooo

  • limbacher39bi

    limbacher39bi

  • bearded_demon

    bearded_demon

  • Lusi-2234

    Lusi-2234

  • luissuck

    luissuck

  • celeste

    celeste

  • nudefrog83

    nudefrog83

  • Franky24001505

    Franky24001505

  • Kollex

    Kollex