Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 81kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin auf der Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen, will mich auch mal dem eigenen Geschlecht hingeben!!! Wer mich also einführen möchte, möge sich bitte bei mir melden...mag gerne lange blank rasierte Schw... und wenn der Rest auch noch wenig behaart ist, ist das auch recht prickelnd!!!

Fantasien

Einmal von einem TV/TS verwöhnt werden und verwöhnen!!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Unna und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gay_Bitch

    Gay_Bitch

  • Valavekid

    Valavekid

  • M-Do

    M-Do

  • scotch69

    scotch69

  • biboy-wat

    biboy-wat

  • geilerarsch155

    geilerarsch155

  • PopoOpa

    PopoOpa

  • Bennyla

    Bennyla

  • SabrinaSissy78

    SabrinaSissy78