Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 121kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo lieber Profilbesucher,

schön das Du Interesse an meinem Profil hast. Wenn Du nun schon mal hier bist, würde ich mich freuen wenn Du Dir die Zeit nimmst um den Text zu lesen (das machen leider die wenigsten) und auch meine Bilder zu bewerten...

Ich suche reale Treffen mit aktiven Bi-Männern ab 40 Jahre, wenn es passt auch gern regelmäßig.
JÜNGERE SUCHE ICH MIR SELBST!

Ich mag es, zu spüren, dass man(n) auf mich scharf ist - dazu gehört ein bißchen Flirt, ein nettes Gespräch, Berührungen, vielleicht ein zärtlicher bis leidenschaftlicher Kuss und wenn dann eine Hand langsam - ganz langsam - unter mein Röckchen rutscht, ist es an der Zeit, den Widerstand nach und nach aufzugeben ...
Bin bei einem Treffen feminin bekleidet (halterlose Strümpfe oder Feinstrumpfhose, Pumps bzw. Stiefel, Unterwäsche, Silikontitten, Rock und Bluse oder Kleid, Perücke) und geschminkt. So öffne ich Dir die Tür und dann werden wir sehen was geschieht ... ;o)

ICH HABE KEINE CAM UND AUCH KEIN MSN, SKYPE, YAHOO oder sowas in der Art. Auch nicht wenn ihr fragt!

Gerade bei der ersten Kontaktaufnahme erwarte ich ein gewisses Niveau, einzeilige Nachrichten beantworte ich grundsätzlich nicht.

Gruppen

Hier trifft man mich

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
TV4Sex
icon-wio TV4Sex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TV4Sex
icon-wio TV4Sex hat ein neues Foto hochgeladen
  • TV4Sex
TV4Sex
TV4Sex
icon-wio TV4Sex hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TV4Sex
icon-wio TV4Sex hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TV4Sex
icon-wio TV4Sex hat das erste Icon gefunden
TV4Sex
icon-wio TV4Sex trifft man jetzt in der Location Fkk Strand Mötzow.
TV4Sex
icon-wio TV4Sex hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

14%
Top

86%
Bottom

TV4Sex
icon-wio TV4Sex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TV4Sex
icon-wio TV4Sex hat das erste Icon gefunden
TV4Sex
icon-wio TV4Sex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TV4Sex
icon-wio TV4Sex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TV4Sex
icon-wio TV4Sex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TV4Sex
icon-wio TV4Sex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TV4Sex
icon-wio TV4Sex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß