Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Identität Frau
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen
Sich zu beschreiben ist eh schwer In erst Linie suche ich einen lieben Mann der mich so nimmt wie ich bin .
Eines Jungs ich kann Flirts teilweise sehen . Aber ich bin gewählt zu erst zu schreiben. Wen. Ihr etwas von mir wollt bitte eine PN . Und ich mag keine Beischlaf Bettler !!!!!!!
Wer mehr über mich wissen mag einfach Frage. Und ich antworte.

LG Andrea


PS sorry Jungs unter 40 brauchen mir keine Flirts oder hallo schicken stehe ich nicht drauf.

Liebe Männer ein Flirt zu senden was über 150 km entfernt ist ist sinnlos ! Ich mag es live !!!

Was ich sexy finde

Gruppen

    Ihr könnt gerne beitreten.
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Für alle LKW Fahrer und die, die mal Sex im LKW und auf Parkplätzen haben wollen.
    Ihr solltet auf TS,Sissys Crossdresser und DWT stehen die mollig/dick sind.
Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat das erste Icon gefunden
TvAndrea
TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 18.02.2024 17:38:58
  • Trans* (50)
  • Wernigerode
  • Single
Peniskäfig: Welche Größe?

Ich trage ein aus Edelstahl . Wenn er nicht richtig sitzt ist es schmerzhaft. Mein erster war aus Silikon zum probieren , jetzt trage ich lieber den aus Edelstahl . Der Ring hat 45 mm Durchmesser sitzt perfekt und der Penis sitz auch gut verschlossen . Nur vorn ein kleiner schlitzt. Und man kann Mehr… ihn auch unter einer normale Jeans tragen ohne das er auffallen tut . Ich gern mal einen negativen testen .hat damit schon wer Erfahrungen sammeln dürfen ?

TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 09.12.2023 15:13:54
  • Trans* (50)
  • Wernigerode
  • Single
welche klamotten machen euch an?

Mag sehr Männer in Leggings . Und einen schönen knappen String .
Trage selbst dw immer

TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat das erste Icon gefunden
  • 06.12.2023 12:05:47
  • Trans* (50)
  • Wernigerode
  • Single
TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
  • 04.12.2023 13:15:15
  • Trans* (50)
  • Wernigerode
  • Single
Peniskafig cage

Ich trage selbst auch einen aus Edelstahl ! Und ich liebe das Gefühl nicht zu dürfen 💋

TvAndrea
icon-wio TvAndrea gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 05.09.2023 14:20:48
  • Trans* (50)
  • Wernigerode
  • Single
Cockring tragen beim FKK

Trage auch gern ein Edelstahl Ring um meinen Schwanz.
Wenn es passen tut zb der Regenbogenstrand in hst trage ich auch meinen Edelstahl Plug mit Stein

Gefällt mirPeterbär, bimicky, Zofe · Thema anzeigen
TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 05.09.2023 14:00:52
  • Trans* (50)
  • Wernigerode
  • Single
Damenwäscheträger - rasiert ja oder nein

Bin für glatte Haut egal ob dwt TV TS und ein Mann

TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Gepiercter Schwanz - ja oder nein?

Ich durfte gestern einen gepiercten Schwanz leer saugen . Da hat nichts gestört ich fand es ehr geil . Mit dem Ring um den Schwanz und dem Piercing sah geil aus .

Gefällt mirPeterbär, Zofe, Stefan321976und 1 weitere… · Thema anzeigen
TvAndrea
icon-wio TvAndrea hat ein neues Foto hochgeladen
  • TvAndrea