Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine feste Beziehung zu einem femininen Transsexuellen oder Ladyboy, ich bin nicht an einer rein sexuellen Beziehung interessiert. Personen die mit Ihrer transsexualität Geld verdiene mögen bitte weiterklicken und Nachrichten die in Gossensprache verfasst sind werden von mir nicht beachtet.Ich meine es ernst und das verlange ich auch von Dir, wenn du damit einverstanden bist freue ich mich auf deinen Kontakt.

Ich hoffe bis bald

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mönchengladbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dog_MG

    Dog_MG

  • nicki197

    nicki197

  • LoveBare

    LoveBare

  • Ghost94

    Ghost94

  • Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter

  • Bificker

    Bificker

  • OralNett40

    OralNett40

  • teenbi1991

    teenbi1991

  • Hengfisk71

    Hengfisk71