Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 68kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Französisch
Italienisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Da ich in einer festen Beziehung lebe, bitte ich um Diskretion. In erster Linie suche ich ein geiles Sextreffen. Trotzdem sollte ein interessantes und vernünftiges Gespräch möglich sein, bei einem Glas Wein oder Bier.Bin passiv, blase und lecke Schwanz und Arsch, Poppers. Ich denke, wir sollten der Fantasie Raum und Zeit lassen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Burghausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Intrest84

    Intrest84