Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 116kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Fantasien

ich möchte mit dir zärtlich sein, auch küssen und so, dein schwanz in den Mund nehmen und ihn mit meiner zunge bearbeiten. auch find ich es geil dir dein arschloch zu lecken und wenn dir danach ist, kannst du mir ins gesicht pissen. ich liebe es deine füsse zu lecken.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Paintangel

    Paintangel

  • Stute47110

    Stute47110

  • Seelze

    Seelze

  • Deenes_HH

    Deenes_HH

  • Marcel8291

    Marcel8291

  • Mikeyhh

    Mikeyhh

  • Taraniss

    Taraniss

  • mortes

    mortes

  • HotLittleboy18

    HotLittleboy18