Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich suche nach einem jungen Mann (18+), der sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte. Ich bin eher Top. Stehe auf knackige Po's und hübsche Gesichter.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Wörishofen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Vladi1991
icon-wio Vladi1991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vladi1991
icon-wio Vladi1991 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Vladi1991
Vladi1991
icon-wio Vladi1991 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich suche nach einem jungen Mann (18+), der sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte. Ich bin eher Top. Stehe auf knackige Po's und hübsche Gesichter.
Vladi1991
icon-wio Vladi1991 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • HotRapid

    HotRapid

  • sucher1234

    sucher1234