Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 129kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche nette Kontakte für geile und zärtliche Treffen. Alter und Figur sind unerheblich, die Sympathie entscheidet.

Bin Neugierig! an Frauen und Männer interessiert.


Ich mag gerne Brüste mit großen, dicken und empfindlichen Brustwarzen ...
Ich mag gerne unbeschnittene Schwänze ...
Ich mag gerne den ersten Liebestropfen ...
Ich mag gerne rasierte Muschis und Schwänze ...
Ich mag auch gerne Reizwäsche ...

Wenn ich kann, mag ich es frei und luftig, trage immer seltener Slip ...

Ich möchte angefasst und befingert werden ...
Ich bin phantasievoll und sehr offen ...
Ich liebe es, wenn du direkt zur Sache kommst und mir deine Phantasien plastisch erzählst (Kopfkino) ...
Ich stehe voll auf Dirty Talk ...

Ich liebe die erotische Massage. Als (Hobby-) Masseur liebe ich die erotische Massage …
Knisternde Erotik durch Ölig feuchte Haut und sinnlichen Düften bei Kerzenschein …
Loslassen-, genießen und alle Sinne spüren ...

Vertrauen gehört dazu.

Zu Zweit oder besser zu Dritt verwöhnen und Spaß haben ...

Lust ? Einfach melden oder einladen und wir reden drüber.

Ich würde mir eine erotische Freundschaft wünschen.
Eine intensive, vertrauensvolle und dauerhafte wäre schön. Erst mit gefundenem vertrauen kann man sich fallen lassen und neue Phantasien miteinander ausleben ...

Flirts und Bewertungen kann ich nicht sehen-, also lieber gleich eine Nachricht schreiben ✍.

Fantasien

Einen großen, rasierten Schwanz mit dicker Eichel den ich steif blasen darf bis er mir seine Sahne in meinen Mund Spritz

Meine Veranstaltungen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Vulkan
icon-wio Vulkan hat sich den Event In einer GRUPPE macht SEX noch mehr spaß gemerkt
Vulkan
icon-wio Vulkan hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Vulkan
icon-wio Vulkan hat das erste Icon gefunden
Vulkan
icon-wio Vulkan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Vulkan
icon-wio Vulkan hat etwas kommentiert
Welchen Penis magst du lieber? Den unbeschnittenen mit viel Vorhaut (1), unbeschnitten, aber wenig Vorhaut (2) oder am liebsten den beschnittenen (3)? Wir sind gespannt!
Gefällt mirNeugierieg2023, malschaun666, stendal965569und 399 weitere… · Mehr über Penis & Co erfahren
Vulkan
icon-wio Vulkan hat das erste Icon gefunden
Vulkan
icon-wio Vulkan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Vulkan
icon-wio Vulkan hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich suche nette Kontakte für geile und zärtliche Treffen. Alter und Figur sind unerheblich, die Sympathie entscheidet.

Bin Neugierig! an Frauen und Männer interessiert.


Ich mag gerne Brüste mit großen, dicken und empfindlichen Brustwarzen ...
Ich mag gerne unbeschnittene Schwänze ...
Ich mag Mehr… gerne den ersten Liebestropfen ...
Ich mag gerne rasierte Muschis und Schwänze ...
Ich mag auch gerne Reizwäsche ...

Wenn ich kann, mag ich es frei und luftig, trage immer seltener Slip ...

Ich möchte angefasst und befingert werden ...
Ich bin phantasievoll und sehr offen ...
Ich liebe es, wenn du direkt zur Sache kommst und mir deine Phantasien plastisch erzählst (Kopfkino) ...
Ich stehe voll auf Dirty Talk ...

Ich liebe die erotische Massage. Als (Hobby-) Masseur liebe ich die erotische Massage …
Knisternde Erotik durch Ölig feuchte Haut und sinnlichen Düften bei Kerzenschein …
Loslassen-, genießen und alle Sinne spüren ...

Vertrauen gehört dazu.

Zu Zweit oder besser zu Dritt verwöhnen und Spaß haben ...

Lust ? Einfach melden oder einladen und wir reden drüber.

Ich würde mir eine erotische Freundschaft wünschen.
Eine intensive, vertrauensvolle und dauerhafte wäre schön. Erst mit gefundenem vertrauen kann man sich fallen lassen und neue Phantasien miteinander ausleben ...

Flirts und Bewertungen kann ich nicht sehen-, also lieber gleich eine Nachricht schreiben ✍.
Vulkan
icon-wio Vulkan hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

17%
Top

83%
Bottom

Vulkan
icon-wio Vulkan hat ein neues Foto hochgeladen
  • Vulkan
Vulkan
icon-wio Vulkan hat ein Thema in Gay Sex Geschichten erstellt
Suggestion: die Kraft der Suggestion
Eine einmalige Erfahrung!
So richtig Geil, lagen wir auf dem großen Bett und erzählten uns unsere geheimen Sexwünsche. Seine Wünsche waren schon speziell, zumindest für einen unerfahrenen Wixxer wie mich.
Ich horchte seinen Worten, während er mir die Brust zärtlich streichelte und immer öfter meine Mehr…
Ein FSK18 Check ist erforderlich
Um Inhalte im geschlossenen Bereich sehen zu können, benötigst du einen kostenlosen FSK18 Check, welchen du als Premium- oder VIP-Mitglied durchführen kannst.
Upgrade dein Profil mit einer kostengünstigen Mitgliedschaft.
Gefällt mirkaduedo, Haltehinund 14 weitere… · 1 Antwort
Vulkan
icon-wio Vulkan hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

17%
Top

83%
Bottom

Vulkan
icon-wio Vulkan hat das erste Icon gefunden
Vulkan
icon-wio Vulkan hat das erste Icon gefunden

Mitglieder aus der Region

  • Mario-Essen

    Mario-Essen

  • Hornylover

    Hornylover

  • SendraBoy1986

    SendraBoy1986

  • CutiCat

    CutiCat

  • Ragnarok78

    Ragnarok78

  • Natural95

    Natural95

  • Onlinesklave11

    Onlinesklave11

  • norules67

    norules67

  • Kalle-3928

    Kalle-3928