Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin mitte 50 175cm 75kg mit kleinem Bauch, ohne Bart. Ruhiger Typ.

Fantasien

Seit dem Ende meiner Partnerschaft mit einer Frau, vor etwa 3 Jahren, keimt in mir der sehnlichste Wunsch nach Sex mit Männern.
Ein geiler Schwanz mit zwei schönen Eriern dran übt eine magische
Anziehungskraft auf mich aus. Die Vorstellung einen Schwanz zu blasen und es mir brühwarm in den Mund spritzen zu lassen macht mich total geil. Auch die Vorstellung in den Po gefickt zu werden erregt mich sehr. Sehr gerne lasse ich mir auch einen blasen.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Konstanz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RekrutMike

    RekrutMike

  • Sextoy4MyChubbyDaddy

    Sextoy4MyChubbyDaddy

  • l_netwalker

    l_netwalker

  • zurück

    zurück

  • rhodus21

    rhodus21

  • ThinLongD

    ThinLongD

  • HotYoungBoy1997

    HotYoungBoy1997

  • Joshi03

    Joshi03

  • HungVers

    HungVers