Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi,
ich lese gerade - mein Profil wurde nicht freigegeben - weil schlichweg nichts drin steht...
Bin berufsmässig viel unterwegs und relativ gestresst - so suche ich manchmal via Internet etwas Spass zum "Ausgleich".
Weil es mir an der Zeit mangelt, bewegt sich das fast ausnahmslos auf "virtuellem Gebiet"...
Lasst es Euch gut gehen, da draussen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dresden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • austein

    austein

  • LiLaLauneBear

    LiLaLauneBear

  • Nimm_mich_hart

    Nimm_mich_hart

  • med_ical89

    med_ical89

  • Phoenixlil

    Phoenixlil

  • pittiplatsch24

    pittiplatsch24

  • Tom65

    Tom65

  • JuergiliDD

    JuergiliDD

  • Blondie

    Blondie