Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Intimbehaarung behaart
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein ruhiger, mitten im Leben stehender Mann mittleren Alters und suche einen netten Jungen im Alter von 20 bis 27 Jahren für Knutschen, Streicheln, Blasen und Abrubbeln. Für Wanking eben... ;-) Keinen AV.
Und auch gerne für öfters, wenn es passen und gefallen sollte....
Finde doch heraus, ob Du das alles vielleicht auch magst oder nicht :-)

Zweiten Impfung für Deinen und meinen Schutz ist erfolgt :-) Suche für den "Einstieg" ab ca. Anfang Juni gerne gegenseitige Hand-Job's. Derzeit also noch kein Date, aber gerne schon mal einen netten Chat vorweg ... ;-)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Greiz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Wank
icon-wio Wank ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.04.2023 17:06:06
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Wank
icon-wio Wank hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 20.05.2021 17:38:37
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Ich bin ein ruhiger, mitten im Leben stehender Mann mittleren Alters und suche einen netten Jungen im Alter von 20 bis 27 Jahren für Knutschen, Streicheln, Blasen und Abrubbeln. Für Wanking eben... ;-) Keinen AV.
Und auch gerne für öfters, wenn es passen und gefallen sollte....
Finde doch heraus, Mehr… ob Du das alles vielleicht auch magst oder nicht :-)

Zweiten Impfung für Deinen und meinen Schutz ist erfolgt :-) Suche für den "Einstieg" ab ca. Anfang Juni gerne gegenseitige Hand-Job's. Derzeit also noch kein Date, aber gerne schon mal einen netten Chat vorweg ... ;-)
Wank
icon-wio Wank hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.01.2021 0:11:31
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Wank
icon-wio Wank hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 30.12.2020 15:40:15
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Was vermisst ihr während Corona ammeisten?

Unser gemeinsames Billard (auch mal Dart) jeden Freitag (kein Verein). Dazu die Gespräche mit dem dort ansässigen Bekanntenkreis über "Gott und die Welt". Dabei wird es auch mal Samstag früh um Vier... ;-) Schlimme Zeit halt für beide Seiten: Für uns und auch das Personal. Hoffen wir auf Besserung Mehr… und Allen hier im Chat ein gesundes 2021.

Gefällt mirMannbi78, Richard001und 3 weitere… · Thema anzeigen
Wank
icon-wio Wank hat das erste Icon gefunden
  • 09.12.2020 18:13:57
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Wank
icon-wio Wank hat das erste Icon gefunden
  • 12.04.2020 22:04:16
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Wank
icon-wio Wank hat etwas über sich geschrieben
  • 21.03.2020 16:28:27
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
AKTUELL AKTUELL AKTUELL
Jungs -- Nehmt das mit der Corona bitte ernst!
Keine Dates mit Fremden, bleibt zu Hause, fahrt Euch runter.
Für nette Chat's mit Euch bin ich aber gerne bereit, denn es gibt bestimmt wieder bessere Zeiten nach der Krise... :-)

Ich bin ein ruhiger, mitten im Leben Mehr… stehender Mann mittleren Alters und suche einen netten Jungen im Alter von 20 bis 27 Jahren für Knutschen, Streicheln, Blasen und Abrubbeln. Für Wanking eben... ;-) Keinen AV.
Und auch gerne für öfters, wenn es passen und gefallen sollte....
Finde doch heraus, ob Du das alles vielleicht auch magst oder nicht :-)
Ich freue mich jedenfalls auf Deine Antwort :-)
MfG.
Wank
icon-wio Wank hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 21.03.2020 13:05:25
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Corona

Hallo Gemeinde. Ich habe das Glück, noch keine Sympthome oder ähnliches zu zeigen und bin guter Dinge, am Montag wieder auf Arbeit gehen zu dürfen. Nutzt die Zeit, die man jetzt notgedrungen hat, bleibt zu Hause und "entschleunigt" einfach mal. Runterfahren, ein gutes Buch zur Hand nehmen, Akten Mehr… und Unterlagen sortieren, wo man die Belege zum Sammeln sonst immer nur achtlos in einen Karton wirft etc. Bitte keine Dates mit Fremden! Lieber ein kleines Video für sich selbst schauen und... ;-). Das Netz ist voll davon. In diesem Sinne:Bleibt oder werdet gesund. MfG.

Wank
icon-wio Wank hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
  • 12.06.2019 19:02:46
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Das Gay.de Sex-Rätsel

Verdammt... Jetzt war ich total auf der Kupplung gesessen... ;-) Ja, da steht ja das "x" als "Mal-Zeichen" statt ein "+". Oh je... Komplett umdenken! Wie war das doch glich nochmal: "Punktrechnung geht vor Strichrechnung, wenn wie hier, nix in Klammern steht. Daraus folgt: "Peitsche" (4) mal Mehr… "Kugel-Dildo" (6) plus "Schwanz-Dildo" (3) ist gleich 27. Peinlich -- Aber ist ja auch schon ein paar Tage her mit Schule und so... ;-) Aber gar nicht mal so schlecht, für die "Grauen Zellen" so eine Aufgabe hingestellt zu bekommen ;-)

Wank
icon-wio Wank hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
  • 12.06.2019 18:43:36
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Das Gay.de Sex-Rätsel

Bei "?" kommt 13 raus. Jeweils ein "Schwanz-Dildo" zählt 3, eine "Peitsche" 4 und ein "Kugel-Dildo" 6.

Wank
icon-wio Wank hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 04.07.2018 18:25:37
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Außerlichkeiten - Auf was achten schwule Männer?

Schlanke, nette Jungs mit schönen Oberschenkeln und Waden. Achte wohl deshalb als Erstes darauf, da mir das "Schlank" seit frühester Kindheit an leider nicht gegeben war... Und dann zählt natürlich noch sehr sein Charakter. Aussehen alleine macht es nämlich meistens nicht.

Wank
icon-wio Wank hat etwas kommentiert
  • 17.06.2017 11:17:41
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Wank
Wank "Comming Out". DEFA, DDR. Gedreht 1988, gezeigt im Kino und dann auch im Fernsehen 1989. Der Herr Mittag, Wirtschaftsminister, hat den Streifen höchst persönlich "durchgewunken". Nicht diese "alte Garde", aber die Filme-Macher und am Ende auch das Volk sind ja damals "mutig" geworden... ;-) "Comming Out". DEFA, DDR. Gedreht 1988, gezeigt im Kino und dann auch im Fernsehen 1989. Der Herr Mittag, Wirtschaftsminister, hat den Streifen höchst persönlich "durchgewunken". Nicht diese "alte Garde", aber die Filme-Macher und am Ende auch das Volk sind ja damals "mutig" geworden... ;-)
Gefällt mirKutscher · 17.06.2017 11:17:41
Wank
Wank "Comming Out". Gedreht 1988, gezeigt 1989. DEFA, DDR. Man wurde damals langsam "mutig" ... ;-) "Comming Out". Gedreht 1988, gezeigt 1989. DEFA, DDR. Man wurde damals langsam "mutig" ... ;-)
Gefällt mirKutscher · 17.06.2017 10:59:36
Wank
icon-wio Wank hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 09.01.2017 16:37:27
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Wank
icon-wio Wank ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.01.2017 16:37:05
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Wank
icon-wio Wank hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 18.12.2016 13:49:05
  • Mann (60)
  • Greiz
  • Single
Fake oder Treffen

Da kann ich dem Schreiber über mir im Großen und Ganzen nur Recht geben.
Ich hatte einen ähnlichen Fall einmal bei "xxx" im Chat.
Obwohl man dort sehr vorsichtig zu Werke gehen sollte, geben sich doch 60-jährige nur zu gerne mal als 22-jährige aus. Zudem kann man problemlos jederzeit und so oft man Mehr… will den Nick wechseln.
Da hatte mich also einer nach allem Möglichen ausgefragt und da ich gerade gut drauf war, habe ich ihm auch alles beantwortet. Sogar schon ein Date war fast fix. Plötzlich war er weg und nimmer gesehen.
Ein paar Tage später begann mit anderem Nick die gleiche Masche wieder. Ich gleich eingehakt und gefragt, ob er wieder der und der wäre. Weg war er wieder.
Kurz drauf versuchte er wohl das Gleiche noch einmal. Da ich mich dann aber jedesmal auf keinen Dialog mehr eingelassen hatte, ist seit ein paar Wochen Ruhe.
Fazit: Da hat, meiner Meinung nach, anscheinend ein jüngerer sich nur "getestet" oder ein älterer wollte am Rechner ein paar Minuten, in denen sich einer mal nur mit ihm unterhält.
Wie auch immer: Solange mir niemand patzig oder beleidigend kommt, spiele ich so ein Spiel eben auch mal mit.
Wie weiter oben schon treffend geschrieben: Es sitzen schlußendlich Menschen vor dem Rechner, mit allen ihren Sorgen, Nöten, Freuden etc. im Kopf, in den man aber nicht reinschauen kann um zu sehen, was denjenigen wirklich drückt oder auch nicht...
MfG.

Mitglieder aus der Region

  • dwtchristina

    dwtchristina

  • bachus6

    bachus6

  • Sahneschnute

    Sahneschnute