Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 71
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

oh, harte bandagen legt der administrator hier an, also werde ich wohl doch etwas zu meiner beschreibung sagen müssen, dachte allerdings, daß die profil-angaben ausreichen, bin ein totaler normalo, unkompliziert, nett, mit tageslichttauglichem aussehen, weil solo lebend, suche ich ebenso netten typen für dies und das und das gern öfter ...

Fantasien

über meine phantasien und wünsche wollte ich eigentlich nichts erzählen, es sollte spannend bleiben, aber auch da spielte der administrator nicht mit, also: ja, klar habe ich phantasien und wünsche, bin doch ein mensch ...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Magdeburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SchwulesFicklochOlli

    SchwulesFicklochOlli

  • stone77

    stone77

  • super

    super

  • TheBiBoy85

    TheBiBoy85

  • NEOTERRA

    NEOTERRA

  • derDominante

    derDominante

  • Maxx-4714

    Maxx-4714

  • timm87

    timm87

  • Chrisunerfahren

    Chrisunerfahren