Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Ja

Über mich

Beschreibung

bin eine 12 Wochen alte golden retriever Hündin, real ein Mann. der gerne gedeckt werden will. Durch einen realen unfall und viele operationen bin ich Inkontinent und brauche deshalb Pampers 24/7.
Suche nette leute die gerne mit einer Hündin spielen trainieren wollen, aber auch suche ich freunde, herrchen oder frauchen. BIN nicht BESUCHBAR

(";)(";).-""-.,/)
; . . ; -._ ,)
( o
)__,)-._)

das ist rubberdoggy!!!
rubberdoggy ist ein voll versauter Köter!
wenn du auch ein versauter Köter bist, kopier rubberdoggy auf deine Seite

Fantasien

ein Herrchen Frauchen finden, wo ich real Welpe sein kann, so behandelt werde, gewickelt und gefütetrt werde, und natürlich auch gedeckt.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Pößneck und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
welpinlucky
icon-wio welpinlucky hat neue Fotos hochgeladen
  • 18.10.2017 19:49:21
  • Mann (41)
  • Pößneck
  • Single
  • welpinlucky
  • welpinlucky
  • welpinlucky
welpinlucky
icon-wio welpinlucky hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 18.10.2017 13:17:46
  • Mann (41)
  • Pößneck
  • Single
bin eine 12 Wochen alte golden retriever Hündin, real ein Mann. der gerne gedeckt werden will. Durch einen realen unfall und viele operationen bin ich Inkontinent und brauche deshalb Pampers 24/7.
Suche nette leute die gerne mit einer Hündin spielen trainieren wollen, aber auch suche ich freunde, Mehr… herrchen oder frauchen. BIN nicht BESUCHBAR

(";)(";).-""-.,/)
; . . ; -._ ,)
( o )__,)-._)

das ist rubberdoggy!!!
rubberdoggy ist ein voll versauter Köter!
wenn du auch ein versauter Köter bist, kopier rubberdoggy auf deine Seite
welpinlucky
icon-wio welpinlucky hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 18.10.2017 13:17:46
  • Mann (41)
  • Pößneck
  • Single
ein Herrchen Frauchen finden, wo ich real Welpe sein kann, so behandelt werde, gewickelt und gefütetrt werde, und natürlich auch gedeckt.
welpinlucky
icon-wio welpinlucky ist Gay.de beigetreten
  • 18.10.2017 13:05:54
  • Mann (41)
  • Pößneck
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • r3alflash

    r3alflash