Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche nach

  • Dating
  • Party & Fun
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Reisepartner

Beschreibung

Hallo! Ich bin ein schon etwas älterer Bi-Anfänger auf der suche nach einen besuchbaren Freund aus meiner nähe.Bin Sauber,Gepflegt,Diskret,Ehrlich und Humorvoll.Bei heißen Filmen spermageile Spiele spielen.

Fantasien

Will endlich in Bi-Eingeführt werden und anal Gedehnt und Entjungfert werden.Bin Switcher und stehe auf leicht dev.dom.Spiele.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wesel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
wesbima
icon-wio wesbima hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 15.12.2016 9:01:24
  • Mann (58)
  • Wesel
  • kein Single
Füße von Männern lecken

Ich stehe auch auf Fußerotik.Die Füße müssen aber Sauber,Gepflegt und die Nägei nicht zu lang sein.

Gefällt mirmausi2, hansa27 · Thema anzeigen
wesbima
icon-wio wesbima hat das erste Versteck gefunden
  • 13.12.2016 9:33:49
  • Mann (58)
  • Wesel
  • kein Single
wesbima
icon-wio wesbima hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 13.12.2016 9:07:29
  • Mann (58)
  • Wesel
  • kein Single
Habt ihr Tipps zur Dehnung?

Danke für die guten Tips.Spüle immer mit klarem Wasser.

wesbima
icon-wio wesbima hat ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum erstellt
  • 11.12.2016 8:26:51
  • Wesel
Habt ihr Tipps zur Dehnung?
Bin noch Jungfrau und würde gern erst mal behutsam gedehnt werden.Wie und wie oft mach ich mir am besten eine Spülung und wie oft muss ich den Anus dehnen, damit er auch so bleibt?
Gefällt mirExtrem-anal, TomToylover · 31 Antworten
suchemann
suchemann Ganz einfach, langsam mit stetiger Steigerung , erst ein dann zwei dann drei Dildo gleichzeitig von max 3,5 cm Durchmesser.
Diese Aktion über einen längeren Zeitraum verteilen und dann jemanden finden der schon gefistet hat, um keine bösen Überraschungen zu erleben.
Und ganz wichtig vor dem fisten spülen. Ganz einfach, langsam mit stetiger Steigerung , erst ein dann zwei dann drei Dildo gleichzeitig von max 3,5 cm Durchmesser.
Diese Aktion über einen längeren Zeitraum verteilen und dann jemanden finden der schon gefistet hat, um keine bösen Überraschungen zu erleben.
Und ganz wichtig vor dem fisten spülen.
Gefällt mirjoe30 · 06.02.2021 19:05:52
Texas1866692 Wie hier schon erwähnt wurde, die meisten Ficker mögen es sehr gerne eng !!!
Also wieso dann überhaupt dehnen ???
Ich dehne mich auch, aber der Geilheit wegen und dabei läuft das Kopfkino auf vollen Touren .
Wenn ich gefickt werde, wird die Arschvotze sowieso weiter.
Aber jeder, wie er will und wie es für Ihn am geilsten ist. 👍👍👍👍😊😊 Wie hier schon erwähnt wurde, die meisten Ficker mögen es sehr gerne eng !!!
Also wieso dann überhaupt dehnen ???
Ich dehne mich auch, aber der Geilheit wegen und dabei läuft das Kopfkino auf vollen Touren .
Wenn ich gefickt werde, wird die Arschvotze sowieso weiter.
Aber jeder, wie er will und wie es für Ihn am geilsten ist. 👍👍👍👍😊😊
Gefällt mirAndy541 · 28.01.2020 13:37:54
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat DWT-Pussy43-DLG zitiert: ❝TIPP für alle, die nicht weit genug dehnen können:
REGENSCHIRM TIEF REIN, LANGSAM AUFSPANNEN!❞
das meinst du nicht ernst
dehnen geht wunderbar mit den aufblasplug
wenn ich lange nichts drin hatte helfen die dinger unwahrscheinlich und man ist relativ schnell wieder bei schönen grössen, schmierung ist wichtig.
zum spülen kann ich nichts sagen, mache ich nicht, stehe eher darauf die sachen sauber zu lecken ➦ Ein anonymer User hat DWT-Pussy43-DLG zitiert: ❝TIPP für alle, die nicht weit genug dehnen können:
REGENSCHIRM TIEF REIN, LANGSAM AUFSPANNEN!❞
das meinst du nicht ernst
dehnen geht wunderbar mit den aufblasplug
wenn ich lange nichts drin hatte helfen die dinger unwahrscheinlich und man ist relativ schnell wieder bei schönen grössen, schmierung ist wichtig.
zum spülen kann ich nichts sagen, mache ich nicht, stehe eher darauf die sachen sauber zu lecken
Gefällt mir · 28.01.2020 8:16:58
wesbima
icon-wio wesbima ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.12.2016 7:17:34
  • Mann (58)
  • Wesel
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Steve81

    Steve81

  • bi79

    bi79

  • Niederrhein81

    Niederrhein81

  • Phil_Wesel

    Phil_Wesel

  • herbert001

    herbert001

  • Uscha60

    Uscha60

  • sirkai

    sirkai