Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Schütze
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo
Ich bin neu in Lägerdorf. Ich gehe gerne in die Sauna und FKK schwimmen. Ich möchte gerne hier jemanden treffen,mit dem ich meine Bi- Neigungen ausleben kann. Ich mag gerne blasen und gebalsen werden bis zum schuss.
Bin leider nicht besuchbar.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lägerdorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • passiver80

    passiver80

  • Mira-1345

    Mira-1345

  • GeheimesVerlangen

    GeheimesVerlangen

  • Binbi50

    Binbi50