Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 88kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Waage
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

hallo,
ich bin 27 schlank gross sportlich 19mal5 leicht devot und nur passiv suche aktive männer mit grossem schwanz die lust haben sich ohne viel gerde von mir ein blasen zu lassen!!Ich mache fast alles mit ich blase und lutsche gerne sehr lange wenn du willst schlucke (schäm) ich auch dein sperma wenn ich einen schwanz im mund hab bin ich dir hörig und wenn du mich bummsen willst sage ich nciht nein!Melde dich so schnell es geht bitte!liebe grüße deine stute ich bin auch ganz lieb zu dir versprochen!Ich wohne grenze ge an der jva gelsenkirchen!an nicht in!Da ist viel grün und da kannst über mich her fallen und dich von mir bedienen lassen!
Ich bin ein devoter typ wenn ein mann bei mir ist dann fühl ich mich unterlegen allerdings nur wenn sein schwanz gross ist dann kann ich nichts machen ich muss einfach machne was er sagt dann rasst mein körper und ich will nur noch an dem schwanz saugen und lutschen und dann das gefühl wenn er sich hinter mich stell oder knit meine hüften hält und seinen penis dann ganz langsam in mich rein schiebt ich werde verrückt bei den gedanken!wenn du dominat bis und gut bestückt dann bin ich dir hörig

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Essen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Alex4kg

    Alex4kg

  • Candyman82

    Candyman82

  • altersack

    altersack

  • Butterblune

    Butterblune

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • niki1739

    niki1739

  • Stender003

    Stender003

  • Cyphre

    Cyphre

  • metalcrime

    metalcrime