Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 98kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Agnostiker
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi! Ich bin selbst heterosexuell, aber langjähriger Freund der Gay Szene und sehr am gesellschaftlichen Wandel hin zu Akzeptanz ohne Einschränkungen ("Toleranz" ist ein dummes Wort finde ich, man toleriert schreiende Kinder und kläffende Köter, keine Menschen) interessiert. Ich habe durch eine Jugend im Dunstkreis der elektronischen Musik viel Kontakt zu Menschen anderer sexueller Orientierung gehabt und dabei so viel Schönes erlebt, dass ich gerne hier im Forum etwas zurückgeben würde. Vielleicht durch Beiträge, vielleicht durch Dinge die ich erfahre und anderen mitteilen kann. Womit Vorurteile abgebaut werden könnten, vielleicht. Ich laufe seit dreizehn Jahren beim CSD mit und möchte einfach noch mehr tun. Brücken niederreissen, Gedankenmüll entsorgen und mich für das nächste Streitgespräch wappnen, wenn mal wieder jemand glaubt "man sei unter sich" und könne daherschwatzen wie vor hundert Jahren.

Kurzum: Ich bin hetero, aber für Freundschaften, Gespräche und so weiter hier. Ich hoffe ich bin willkommen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Waldshut-Tiengen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
wintermute
icon-wio wintermute hat neue Fotos hochgeladen
  • wintermute
  • wintermute

Mitglieder aus der Region

  • bimicky

    bimicky

  • Supi82

    Supi82

  • sunlike

    sunlike

  • He_Luder

    He_Luder

  • mich978

    mich978