Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 72
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Identität queer
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Gebraucht, noch gut verwertbar.

Fantasien

Vor Zuschauerinen gewixt zu werden.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Treuenbrietzen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Wixmich
icon-wio Wixmich ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixmich
icon-wio Wixmich hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

43%
Top

57%
Bottom

Wixmich
icon-wio Wixmich hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

17%
Top

83%
Bottom

Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Verheiratete Bi-Männer

Kontakt zu einer Frau wegen sexueller Spiele ist komplizierter aufzunehmen , als zu Männern. Somit klappt es bei den Damen nicht so schnell. Der Ehefrau wird das Ganze dann als Männerfreundschaft verkauft.

Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wer wurde schon mal beim Wichsen erwischt? Ich würde gerne wissen, wie es euch dabei ging.

Ich war bei einer Bekannten. Sie ging kurz aus dem Zimmer und ich habe die Zeit genutzt mir schnell mal den eingeklemmten Pimmen aus der Einklemmug zu befreien und griff von oben in meine Hose. Grade da kam sie rein und sah mich mit einer Hand in der Hose, Sie hat gerinst und gefragt ob es Spass Mehr… macht.

Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Absichtlich erwischen lassen

Ich habe meinen Vater und meine Mutter nackt gesehen und meine Schwesterauch mit 17 Jahren mal.
Meine Kinder haben mich nackt gesehen und sogar meine Frau. Sie hat mich wichsen gesehen und sonst in der Familie niemand.
Nackt vom Bad in ein anderes Zimmer sehe ich als Möglichkeit für dich. Den Mehr… Anblick deiner Masturbation sollte aus meiner Sicht nicht für Geschwister und Eltern geboten werden.

Gefällt mirDwundtvfan, Shabai · Thema anzeigen
Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Wo rasiert Ihr Euch überall?

Die Frage war: Wo rasiert Ihr Euch überall?
Also meißt rasiere ich mich im Badezimmer, Nie im Garten und manchmal im Hotel.
Gut, daß nicht gefragt wurde was ich mir rasiere.

Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Ballbusting

Ballbusting ist was Feines, für den der es mag. Ich sehe es gerne, aber mich breitbeinig dazu hinzustellen war ich bisher zu feige. Streichen, langziehen und massieren am Sack finde ich prima. Auch leicht Schläge sind anregend.

Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Absichtlich erwischen lassen

Von der Familie erwischt zu werden ist ungünstig. Besser am FKK Strand ohne Kinder wo auch andere mit gleichem Interesse sind. Auf keinen Fall ein Strand mit Familien.
Ich war an solchem Strand, da waren in der Mehrzahl Männer und vereinzelt Paare und Frauen. Ich habe gesehen wie einer sich am Mehr… Zipfel spielte und es gab auch Zuschauer. Manche taten so, als ob sie es nicht sehen würden. Haben doch den Platz mit der guten Aussicht nicht verlassen

Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Sex im Alter - Ist es schwierig, Partner zu finden?

In einem Beitrag hier habe ich gelesen: Absolut nicht, es gibt immer mehr ab 60, die aus dem Hetero-Leben ausbrechen.
Ich denke sie brechen aus weil die Frau ihr Vötzchen nicht mehr zu Verfügung stell. So bleib sich einen runter zu holen oder holen zu lassen. Wenn man älter ist sind die Damen Mehr… nicht mehr so zugänglich. Also wird schon mal zum fremden Schwanz gegriffen.

Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Film-und Fotoaufnahmen beim Sex

Es muß ja nicht das Gesicht zu sehen sein.

Gefällt mirleach1m, Peterbär · Thema anzeigen
Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Heizkörper als Sexpartner?

Bist du denn ehrlich verliebt in deinen Heizkörper?

Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Ich bin schon etwas älter und meine Holde fickt nicht mehr

Du wirst es kaum glauben, an dem Punkt war ich vor mehreren Jahren.

Wixmich
icon-wio Wixmich hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Sexumfrage

1. wie alt seid ihr 70
2 wann hattet ihr das erste mal Sex mit einem Mann 16 Blasen
3. anal passiv oder aktiv beides
4. Beim ersten Mal gefickt oder Mehr… gefickt worden aktiv 55
7. hattet ihr schon mal Sex mit mehreren Männern? Wenn ja, mit wie vielen? Wir waren 4, ohne anal
8. wie groß ist dein Schwanz ? Mittel
9. wie groß war der größte Schwanz den ein Sexpartner hatte? keine Ahnung ich habe im Mund keine Augen
10. welches Größe ist euch am liebsten? Er soltle in den Mund passen
11. was war euer ungewöhnlichster Ort für Sex? Keller
12. was ist ein NoGo für euch beim Sex? Kawia