Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 60kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung glatt
Sternzeichen Jungfrau
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

????? ?????????????
????? ?????????????
????? ?????????????
????? ?????????????

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Etwas über mich:

Ich heiße Marc und bin 19 Jahre alt! Bin ein Spontaner und ein sehr Ehrlicher Mensch! Ich sage meine Meinung, auch wenn sie nicht immer Positiv ausfällt. Mit mir kann man viel Spaß haben und mache auch fast jeden Misst mit! Ich mag die Menschen, die mich zum Lachen bringen, egal ob es mir gut oder schlecht geht! Gehe gerne Feiern und höre gerne Musik. Bin sogar ein kleiner Musiker =). Also ich bin im Spielmannszug und habe deshalb manchmal wenig Zeit! Freunde stehen bei mir an erster Stelle und natürlich Familie. Aber wenn ich irgendwann mal die richtige Person im meinem Leben finde, dann steht diese natürlich bei mir an erster Stelle und dann kommt der rest! Ich hasse Leute, die Eingebildet, Arrogant und Hinterhältig sind! Ich lerne gerne neue Leute kennen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kamp-Lintfort und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
wodka-redbull
icon-wio wodka-redbull hat neue Fotos hochgeladen
  • wodka-redbull
  • wodka-redbull
  • wodka-redbull
    +4

Mitglieder aus der Region

  • hudsondwt

    hudsondwt

  • DWTalexi

    DWTalexi

  • Bernie1965

    Bernie1965

  • Neugierig-1732

    Neugierig-1732

  • Moers_Bi_Boy

    Moers_Bi_Boy

  • pringels

    pringels

  • Richy-4210

    Richy-4210

  • Bimodel

    Bimodel

  • F73

    F73