Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 73
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bart
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Ja

Über mich

Beschreibung

Ein liebes Hallo an alle hier. Ich komme aus dem Hetero-Bereich und bin sehr fasziniert von der Gay-Erotik. Suche daher jemand, der mich einfühlsam und gefühlvoll in die Geheimnisse der Gay-Erotik einweiht. Ich bin allem Neuen sehr aufgeschlossen und liebe alles im zärtlichen Bereich. Ein NoGo sind Kaviar und Schmerzen. Wenn es passt, bin ich zu vielem bereit und freue mich auf zahlreiche, aber freundliche, Zuschriften.

Fantasien

Ich mag sehr gerne Frauenkleider, heisse Dessous und Nylons mit Strapsen und High Heels und träume von einem heissen Date mit einem DWT oder TV, um zusammen unsere Vorlieben und Leidenschaften auszuleben.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Friedrichshall und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Wolfi0950
icon-wio Wolfi0950 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wolfi0950
icon-wio Wolfi0950 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wolfi0950
icon-wio Wolfi0950 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wolfi0950
icon-wio Wolfi0950 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wolfi0950
icon-wio Wolfi0950 hat das erste Icon gefunden
Wolfi0950
icon-wio Wolfi0950 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Wolfi0950
Wolfi0950
icon-wio Wolfi0950 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wolfi0950
icon-wio Wolfi0950 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Habla44

    Habla44

  • Boris-6669

    Boris-6669

  • Martini-Bianco

    Martini-Bianco

  • toni1107

    toni1107

  • Lustlehrling

    Lustlehrling

  • helmes69

    helmes69

  • Charly75-1985

    Charly75-1985

  • Charly1954

    Charly1954

  • thutmosis

    thutmosis