Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 68kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 51 schlank und eigentlich nicht schlecht drauf. Habe kurze dunkle Haare, die langsam in`s graue übergehen, aber das macht das Alter und der Stress!

Fantasien

Ich suche hier für gelegentliche treffen einen Jungen bis 24 Jahre mit dem ich spielen und mit dem ich mich auch unterhalten kann. Der junge sollte schlank, knabenhaft und lieb sein.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Döbeln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ivodl1977

    ivodl1977

  • jensi26sachsen

    jensi26sachsen

  • nskvslut

    nskvslut