Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 104kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe Grau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin sehr sensibel, einfühlsam, mag keine Zwänge, bin diskret und vertrauensvoll, ich mag Zeit für Zärtlichkeiten, ich bin geil Zungenspiele, massiere gerne und lasse mich gerne massieren, bin nicht besuchbar

bei Kontakt Fotoaustausch

Fantasien

tja......ich träume davon, von einem zärtlichen Mann verwöhnt zu werden....mich fallen lassen......es geschehen lassen...bei DIR zuhause......

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Trier und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DWT69586

    DWT69586

  • Schwanzgeil-5952

    Schwanzgeil-5952

  • LuscusRex

    LuscusRex

  • Böerni

    Böerni

  • Sven-54294

    Sven-54294

  • triererjunge

    triererjunge

  • leggingsmaus17

    leggingsmaus17

  • zuhabenavpassiv

    zuhabenavpassiv