Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 120kg
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
Nett das ihr mal hier reinschaut. Bin Bi und lebe in einer Beziehung und bin nicht besuchbar.

Date ohne anlauf.
Sehr gerne Jüngere und nach Möglichkeit nur Aktive, bin aber auch ab und an Aktiv.
Aber gern DWT oder TV (ich liebe DW bei einen Mann), ist aber keine bedingung.
Was ich suche
Auch Vater - Sohn beziehung
Bei Sympathie auch Freundschaft und mehr.
Diskretion, Sauberkeit und Safer.
Gerne auch gemeinsame Saunagänge.
Bitte nur aus einen max. ca. 100km Umkreis für eine LiveDate melden.
Bei schönen Wetter sehr gern eine Rollertour und mehr (muss aber nicht sein)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Burgkirchen an der Alz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Intrest84

    Intrest84

  • Olong

    Olong