Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 93kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich lebe zwar schon über 33 Jahre in einer festen Beziehung, aber wie das manchmal im Leben so ist, es läuft nichts mehr zwischen uns, was aber kein Grund für mich ist, meinen Freund nach so vielen Jahren zu verlassen. Deshalb bin ich auf der Suche.Mein Freund weiß das,will aber nichts weiter davon wissen, was ich natürlich akzeptiere.Ansonsten bin ich, glaube ich ,ziemlich pflegeleicht.Bin ov = a/p und av = p mit Gr. "S"

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dortmund und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • lukasdo

    lukasdo

  • Jenne58453

    Jenne58453

  • Julu006

    Julu006

  • Alex64

    Alex64

  • Lustvoll_passiv

    Lustvoll_passiv

  • josytight

    josytight

  • Passiv35devot

    Passiv35devot

  • willigDo

    willigDo

  • GenießerDO

    GenießerDO